Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Hey Ceanic, cool das ma letzt aufm Messer+Pistolen Server warn. Hab jetzt mal 7 Pistolen kills inner Runde gemacht, und hab jetzt Veteranen Pistol PS: Und hab grad eben die 8000 durchbrochen und? ist der Server wieder on? *gleichmalnachguck* edit: habe einen mit knives-shockpaddles only^^ komm mal ICQ sebbi Bearbeitet 22. August 2005 von Ce4nIc
OleBole 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Das wird auch genau so im Audio ausgegeben .. wenn man die Option mit der deutschen Sprachausgabe gewählt hat. Echt funny!
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 ich weiss schon, warum ich es auf englisch installiert habe...
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 muhahahahaha Verstehe... Defibrilator während er im Wasser steht
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Die hatten wohl nebenher nichts zu tun.... aalllllllllllllllllllllllllt der ist ja schon voll alt^^
Gast Oberscht Melden Geschrieben 22. August 2005 einige brutale zahlen in meinen stats: 0o? Du hast Karkand länger gespielt als du überhaupt gespielt hast? --------------------------------- Auffahrunfall
N.I.L 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 einige brutale zahlen in meinen stats: Viel brutaler find ich die 2643 Wiederbelebungen...
Hayes 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 zu was soll ich mich den äussern ceanic hier ceanic haste eine pause eingelegt
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 einige brutale zahlen in meinen stats: 0o? Du hast Karkand länger gespielt als du überhaupt gespielt hast? --------------------------------- Auffahrunfall nö. ich hab 170 stunden ingesamt gespielt.
Jack_The_Ripper234 0 Melden Geschrieben 22. August 2005 Mir wars einmal ein bisschen fad und hab angefangen ein paar Flugzeuge zu parken: Flugzeuge und was mach denn der da und wo ist sein Oberkörper hin: Witzig MFG