Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 zu was soll ich mich den äussern ceanic hier ceanic haste eine pause eingelegt nice
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) knöpchendrücker-spast... Bearbeitet 23. August 2005 von kEEv³
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. August 2005 bis auf den "sch..." ping alles gleich! und das war zufall, ...ohne witz!!
MisterT. 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Hier auch ein sehr lustiger Bug... War komisch das dort immernoch Ammies Spawnen konnten ^^ Eingefügtes Bild (655x581)
Gast Oberscht Melden Geschrieben 23. August 2005 Hier auch ein sehr lustiger Bug... War komisch das dort immernoch Ammies Spawnen konnten ^^ Eingefügtes Bild (655x581) Irgendwie seh ich nur nen Teil des Bildes Oder war da so gewollt? Wenn ja, seh ich da nix
Manef 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Dass die Araber Kinder mit Waffen ausbilden wusste ich schon, aber dass sogar Gelähmte innen Krieg schicken ist mir neu. oO
freaky 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Da hat jemand aber nicht aufgepasst So einen kenne ich auch ^^
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Da hat jemand aber nicht aufgepasst auf der map gibts boote? ich glaub ich zock das definitiv zu wenig^^
Gast Oberscht Melden Geschrieben 23. August 2005 Da hat jemand aber nicht aufgepasst auf der map gibts boote? ich glaub ich zock das definitiv zu wenig^^ Rofl nö ich verarsch die nur ab und zu indem ich einfach irgendwo hinzeige und rufe "Feindliches Boot gesichtet"
MisterT. 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Schaut genau auf mein Posting hin^^ da is aufne China Flagge nen Ammipunkt wo sie auch spawnen können omg^^