Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 zu was soll ich mich den äussern ceanic hier ceanic haste eine pause eingelegt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) knöpchendrücker-spast... Bearbeitet 23. August 2005 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 aufgeräumt #1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 aufgeräumt #2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 bis auf den "sch..." ping alles gleich! und das war zufall, ...ohne witz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterT. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hier auch ein sehr lustiger Bug... War komisch das dort immernoch Ammies Spawnen konnten ^^ Eingefügtes Bild (655x581) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hier auch ein sehr lustiger Bug... War komisch das dort immernoch Ammies Spawnen konnten ^^ Eingefügtes Bild (655x581) Irgendwie seh ich nur nen Teil des Bildes Oder war da so gewollt? Wenn ja, seh ich da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 china flagge won ami symbol rüber is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Da hat jemand aber nicht aufgepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Dass die Araber Kinder mit Waffen ausbilden wusste ich schon, aber dass sogar Gelähmte innen Krieg schicken ist mir neu. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Da hat jemand aber nicht aufgepasst So einen kenne ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Da hat jemand aber nicht aufgepasst auf der map gibts boote? ich glaub ich zock das definitiv zu wenig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Da hat jemand aber nicht aufgepasst auf der map gibts boote? ich glaub ich zock das definitiv zu wenig^^ Rofl nö ich verarsch die nur ab und zu indem ich einfach irgendwo hinzeige und rufe "Feindliches Boot gesichtet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterT. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Schaut genau auf mein Posting hin^^ da is aufne China Flagge nen Ammipunkt wo sie auch spawnen können omg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Von mir mal wieder eine Flugshow. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...