realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 nennt sich hot coffee mod^^ tststs B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Mist...Spec-ops sein wäre genau das richtige gewesen . Naja es endete so das jemand anders den Tank mit C4 hochgejagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich dachte immer, Supplykisten würden per Fallschirm abgeworfen. Aber wie kommt die hier ins Treppenhaus des Fernsehturms auf Sharqui Peninsula??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ich dachte immer, Supplykisten würden per Fallschirm abgeworfen. Aber wie kommt die hier ins Treppenhaus des Fernsehturms auf Sharqui Peninsula??? häääää!! bug würde ich sagen! kann man granaten auch vom dach bis dahin werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 War zu Geil die Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Ich dachte immer, Supplykisten würden per Fallschirm abgeworfen. Aber wie kommt die hier ins Treppenhaus des Fernsehturms auf Sharqui Peninsula??? ihhh viel zu dunkel bei dir^^ da siehste ja garnichts im häusle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Also mit der Helligkeit komm ich gut zurecht. Ist halt nur leider recht verschwommen, da ich gerade so einen Explosionsflash hatte. Hinter der Kiste stand nämlich einer und hat Granaten geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 datschi hat eingeparkt! n8 leutz... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 datschi hat eingeparkt! n8 leutz... . er ist aber tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Das sind doch fast Funbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) das hier ist auch komisch.die map war die mit dem nebel,und den ganzen inseln.quasi die dschungelmap.weiß nich genau wie die heißt. wie ihr sehen könnt,paßt da was mit der flagge nicht.wird als ami angezeigt,und ist die restliche zeit vom spiel auch nicht mehr umgesprungen. Bearbeitet 4. September 2005 von StoneCold2104 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 songhua stalemate , so heisst die map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 datschi hat eingeparkt! n8 leutz... . ... Pimmelheld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 für alle die sich fragten, warum man mit dem träger in bf2 nicht fahren kann: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 für alle die sich fragten, warum man mit dem träger in bf2 nicht fahren kann: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...