Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich glaub kaum dass das jemand zum Download freigibt -> Rechtschutzverletzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ich glaub kaum dass das jemand zum Download freigibt -> Rechtschutzverletzung ach kann man mir auch per icq oder mail schicken freaker du kennst sie ja schon xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ach ne... Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ach ne... Klick ohoho schnell auf meinen rechner damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 woher ist das Fahrzeug bei den Docks? und woher haste Wake für BF2 Will auch hier hab ich die wake-map her... der truck steht doch direkt auf den docks...is eigentlich kaum zu übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Al Khafji Docks <a href='http://www.imgload.org/host/1126458824/screen027.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (1280x960)</a> Der Laster hat ne tolle Marke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 gibt es auch schon server für wake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Guck, dir doch die CP Website an... 81.169.129.84 (Standart Port) wird sogar gerade gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) gibt es auch schon server für wake? Guck K-Jiis Screenshots an, dann weißt dus-.- Kann mir mal einer sagen, wie ich die Maps installiere? Bearbeitet 11. September 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 gibt es auch schon server für wake? Guck K-Jiis Screenshots an, dann weißt dus-.- Kann mir mal einer sagen, wie ich die Maps installiere? die maps mußte immer hierhin entpacken: EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 Al Khafji Docks <a href='http://www.imgload.org/host/1126458824/screen027.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (1280x960)</a> Der Laster hat ne tolle Marke welche? @K-Jii eigentlich meinte ich woher der truck kommt? Ist der ausm Editor? muss ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 die marke ist OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Die Konsole sieht man leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Die Konsole sieht man leider nicht ...das hab' ich auch mal geschrieben auf 'nem holländischen server. dafür gab's 'nen kick. ...rauchpause am radar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 wozu sind die ganzen knöpfchen da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...