Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 EA hat die Turbine da reingebaut um vorwitzige Piloten zu linken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 EA hat die Turbine da reingebaut um vorwitzige Piloten zu linken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Teamkammerad hin oder her, da juckts schon im Finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Eingefügtes Bild (256x192) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) das ende der ersten runde gegen ACRF, 109-1 Bearbeitet 17. September 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 das ende der ersten runde gegen ACRF, 109-1 29:16, pfff Hab leider keinen Screenshot, als ich mit meiner geliebten M16A2 auf Strike At Karkand alles weggesemmelt hab, was mir in die Quere kam und nacher 34:4 hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 das ende der ersten runde gegen ACRF, 109-1 29:16, pfff Hab leider keinen Screenshot, als ich mit meiner geliebten M16A2 auf Strike At Karkand alles weggesemmelt hab, was mir in die Quere kam und nacher 34:4 hatte naja das war ja auch community war ( bf-games vs. ACRF ) ich hab die ganze zeit die vordeste flagge in karkand verteidigt und keinen durchgelassen summe: 3 mal MTW zerstört + 2 mal panzer und einige jeeps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 das ende der ersten runde gegen ACRF, 109-1 29:16, pfff Hab leider keinen Screenshot, als ich mit meiner geliebten M16A2 auf Strike At Karkand alles weggesemmelt hab, was mir in die Quere kam und nacher 34:4 hatte naja das war ja auch community war ( bf-games vs. ACRF ) ich hab die ganze zeit die vordeste flagge in karkand verteidigt und keinen durchgelassen summe: 3 mal MTW zerstört + 2 mal panzer und einige jeeps naja, meiner is trotzdem länger sry, mußte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 hey warum bin ich auf dem bild prvt?? ich bin lance corporal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 das ende der ersten runde gegen ACRF, 109-1 29:16, pfff Hab leider keinen Screenshot, als ich mit meiner geliebten M16A2 auf Strike At Karkand alles weggesemmelt hab, was mir in die Quere kam und nacher 34:4 hatte naja das war ja auch community war ( bf-games vs. ACRF ) ich hab die ganze zeit die vordeste flagge in karkand verteidigt und keinen durchgelassen summe: 3 mal MTW zerstört + 2 mal panzer und einige jeeps naja, meiner is trotzdem länger sry, mußte sein hehehe, mit dem screen war ja auch der gesamt zustand gemeint @ logiko: auf unranked servern gibts keinen rank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 aha und warum ahben enforcer un d so n rank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 aha und warum ahben enforcer un d so n rank wieso hab ich keins? wieso haben die meisten keins?? wieso ist das so wichtig für dich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast [BUNDES]Trainer Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 Mit den unranked Server ist das wie folgt mit den Ranks: Kommst du die erste Runde euf einen unranked Server,steht dein Rang noch original,also aktuellem Stand, dort in der Liste.Beginnt die zweite Runde,erkennt der unranked Server nicht mehr deinen aktuellen Rang und du wirst automatisch als Prvt dargestellt.Ist auf jedem unranked Server so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 (bearbeitet) Eingefügtes Bild (1024x768) FBI Schwuchteln! ^^ Bearbeitet 18. September 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 strasse des todes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...