Gast [BUNDES]Trainer Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) strasse des todes! Ach du scheiße,wer hat denn da gewütet? Da hatte einer wohl gut nen Hals.... Bearbeitet 19. September 2005 von [BUNDES]Trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Und das ist dann die Stiege des Todes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Und das ist dann die Stiege des Todes ist das dieser body stay mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Body Sty Mod??? Hab ich noch gar nichts von gehört .... wo kann man die downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Body Sty Mod??? Hab ich noch gar nichts von gehört .... wo kann man die downloaden? les die news durch, ist noch frisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 wie geht das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 wie geht das??? hihi.gute frage.würd ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 hatte auch schon ein squad mit min. 8 membern! aber wie es funzt weiss ich allerdings auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 hatte auch schon ein squad mit min. 8 membern! aber wie es funzt weiss ich allerdings auch nicht! wahrscheinlich ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2005 Die Optik hat was von Modellbau finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Haha, Blauer hat dich geowned Passiert häfugi das man durch Wände guckt, kotzt mich immer an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 aha und warum haben enforcer und so n rank wieso hab ich keins(edit von mir:keins rank aha...)? wieso haben die meisten keins(keins rank)?? wieso ist das so wichtig für dich???(was für mich da so wihctig ist..nix..ich habe nur ganz normal gefragt und du pöbelst einen so an..also back mal kleine brötchen was für daran wichtig ist??es geht nur darum das villeicht mein acc. in arsch ist und das ich noch nie auf unranbked gespielt habe alös reg dich mal ab realdoofboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 aha und warum haben enforcer und so n rank wieso hab ich keins(edit von mir:keins rank aha...)? wieso haben die meisten keins(keins rank)?? wieso ist das so wichtig für dich???(was für mich da so wihctig ist..nix..ich habe nur ganz normal gefragt und du pöbelst einen so an..also back mal kleine brötchen was für daran wichtig ist??es geht nur darum das villeicht mein acc. in arsch ist und das ich noch nie auf unranbked gespielt habe alös reg dich mal ab realdoofboy Ruhig, meine Freunde. Auf unranked werden die Ranks nach einer Runde zurückgesetzt. Ich habe meinen ja noch, weil ich erst kurz vorher drauf gekommen bin. Keine Angst, dein Account ist noch heil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Hört auf die Worte des Eichhörnchens, denn Weisheit ist ihr Kern und das sollte den Zwist hiermit beendet haben. @Grummel Jo. Der Blaue hat ganz schön aufgedreht gestern. Hatte zeitweise echt Angst, ihm zu begegnen. War für mich oft tödlich. Bearbeitet 20. September 2005 von >FJ<GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast [BUNDES]Trainer Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 aha und warum haben enforcer und so n rank wieso hab ich keins(edit von mir:keins rank aha...)? wieso haben die meisten keins(keins rank)?? wieso ist das so wichtig für dich???(was für mich da so wihctig ist..nix..ich habe nur ganz normal gefragt und du pöbelst einen so an..also back mal kleine brötchen was für daran wichtig ist??es geht nur darum das villeicht mein acc. in arsch ist und das ich noch nie auf unranbked gespielt habe alös reg dich mal ab realdoofboy Ruhig, meine Freunde. Auf unranked werden die Ranks nach einer Runde zurückgesetzt. Ich habe meinen ja noch, weil ich erst kurz vorher drauf gekommen bin. Keine Angst, dein Account ist noch heil. Das ganze hatte ich schonmal eine Seite vorher geschrieben. Mit den unranked Server ist das wie folgt mit den Ranks: Kommst du die erste Runde euf einen unranked Server,steht dein Rang noch original,also aktuellem Stand, dort in der Liste.Beginnt die zweite Runde,erkennt der unranked Server nicht mehr deinen aktuellen Rang und du wirst automatisch als Prvt dargestellt.Ist auf jedem unranked Server so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...