Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 is die USS Essex also Wasp Class Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 wie groß ist son battlecordervideo?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
step2ice 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 krieg verloren=kein öl= kein spritt! ist der screenshot auf high settings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moments 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 so: das ist jetzt mal arbeit alá XsT *stolz bin* guckt du HIER... und falls nicht... dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 krieg verloren=kein öl= kein spritt! ist der screenshot auf high settings? angepasst, also nicht ganz! und AA war glaub ich aus ...weiss nich mehr,..wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
step2ice 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 krieg verloren=kein öl= kein spritt! ist der screenshot auf high settings? angepasst, also nicht ganz! und AA war glaub ich aus ...weiss nich mehr,..wieso? Na weil die Texturen schon ziemlich scharf sind und ich selbst nicht über medium settings hinauskomme. Es würde mich eben mal interessieren wie das Teil auf high aussieht bzw. ob sich ne neue GaKa lohnt. Zur Zeit habe ich ne Radeon 9800 pro, mit der ich wie schon erwähnt, auf medium und 2xAA zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 krieg verloren=kein öl= kein spritt! ist der screenshot auf high settings? angepasst, also nicht ganz! und AA war glaub ich aus ...weiss nich mehr,..wieso? <_> Na weil die Texturen schon ziemlich scharf sind und ich selbst nicht über medium settings hinauskomme. Es würde mich eben mal interessieren wie das Teil auf high aussieht bzw. ob sich ne neue GaKa lohnt. Zur Zeit habe ich ne Radeon 9800 pro, mit der ich wie schon erwähnt, auf medium und 2xAA zocke. meine screenshots sind mit 4xAA und maximalen details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 huhu männers =) grad bei ftn gefunden - geiles bf2 stuntvideo - denke da ist noch so einiges drinn! stunts of oman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 OMG! Wie haben die das mit den fliegenden Fahrzeugen gemacht????!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 operation" ihr sitzt doch alle in einem boot" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 ...ein paar minuten später der misslungene gegenschlag lol.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SkidRow= 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Schon mal in nen Schornstein geflogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Schon mal in nen Schornstein geflogen ? ja goil! kann mann da auchrein bis unten?? dann weiss ich schon was ich mit meinem clan als nächstes filmen werde!..: basejumping deluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...