Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 wann kommt el alamein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Richtig. Entschuldige Dexter. Wo gibts die Maps Dexter? Hm wake 2007 kommt mit dem Patch 1.03 und die anderen sind custom maps! leider hab ich keinen direkt link sry bf-news.de Bearbeitet 2. Oktober 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 @ realfoxboy Hier gibts einige darunter auch ElAlamein aber die Karten sind deutlich kleiner als die aus BF42. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22398 @Dexter Dann ist dein Screen mit dem Flugzeugwrack auf Wake ein Preview? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Dann ist dein Screen mit dem Flugzeugwrack auf Wake ein Preview? Jops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 So jetzt der letzte Beitrag von mir zum Thema Maps (gehört nicht hierher ich weiss) Hier gibts u.a. die ELAlamein XXL http://battlefield2.filefront.com/file/Tot...ap_Pack_1;47009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 hm, ich Ami, Flagge rührt sich nicht. o_0 Auf dem Server sind auch meine Granaten nicht explodiert, sondern einfach verschwunden, naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 hehe sehr cool ist auch das auf der minimap die mec flagge eingetragen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 hehe sehr cool ist auch das auf der minimap die mec flagge eingetragen ist! jo..scheint ein bug zu sein! hat ich auch öfter mal...leicht verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Der "normale" Flagen bug passiert ja eingenlich nur wenn der Squadleader im Flaggenradius ist und Sqaudmember bei ihm spwan, dann müssen alle noch mal aus dem Flaggenradius, sonst kann man die Flagge nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Das mit denn Handgranaten passiert mir auch öfters die verschwinden einfach und explodieren net lol LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rkG 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Mwahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Der "normale" Flagen bug passiert ja eingenlich nur wenn der Squadleader im Flaggenradius ist und Sqaudmember bei ihm spwan, dann müssen alle noch mal aus dem Flaggenradius, sonst kann man die Flagge nicht ziehen! axo - das ist der grund. hatte ich auch schon (differenz minimap & flagge). übrigens vor dem pätsch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 napalm in bf2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ein eindruck von wake^^ das ich Oberscht getötet habe tut nicht zur sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...