Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ....oder 'geteert und gefedert' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich wake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 selbe runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich weis den Grund warum man immer wieder LEBT^^ Wir sind VAMPIRE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich wake wie hast du <bf-g> geschrieben??? sonderzeichen gehen doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich wake wie hast du <bf-g> geschrieben??? sonderzeichen gehen doch nicht Global.con bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich wake wie hast du <bf-g> geschrieben??? sonderzeichen gehen doch nicht Global.con bearbeiten 1) Öffnet die Datei "Global.con" im Verzeichnis ?\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles mit einem Textprogramm, z.B. dem windows-eigenem Editor. 2) Die Datei sieht (bisher ohne Präfix) folgendermaßen aus: CODE GlobalSettings.setDefaultUser "0002" GlobalSettings.setNamePrefix "" Die erste Zeile legt den Account fest, der bei Spielstart markiert ist, aber das ist unwichtig und kann bei jedem verschieden sein. Die zweite Zeile beinhaltet das Präfix. Dieses steht zwischen den " ganz am Ende der Zeile. 3) Wir ändern die Zeile nun folgerndermaßen um: CODE GlobalSettings.setDefaultUser "0002" GlobalSettings.setNamePrefix "<bf-g>" Das Präfix müssen wir per Datei ändern, weil diverse Zeichen ingame nicht angenommen werden, z.B. <>,.-;:_'^°"|/(){[]}\ und noch weitere. 4) Jetzt speichern wir die Datei einfach über Datei -> Speichern ab. 5) Um das Präfix zu ändern oder zu entfernen, löscht einfach die Zeichenfolge zwischen den ", damit die Zeile wieder wie bei 2) aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 ich wake wie hast du <bf-g> geschrieben??? sonderzeichen gehen doch nicht Global.con bearbeiten 1) Öffnet die Datei "Global.con" im Verzeichnis ?\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles mit einem Textprogramm, z.B. dem windows-eigenem Editor. 2) Die Datei sieht (bisher ohne Präfix) folgendermaßen aus: CODE GlobalSettings.setDefaultUser "0002" GlobalSettings.setNamePrefix "" Die erste Zeile legt den Account fest, der bei Spielstart markiert ist, aber das ist unwichtig und kann bei jedem verschieden sein. Die zweite Zeile beinhaltet das Präfix. Dieses steht zwischen den " ganz am Ende der Zeile. 3) Wir ändern die Zeile nun folgerndermaßen um: CODE GlobalSettings.setDefaultUser "0002" GlobalSettings.setNamePrefix "<bf-g>" Das Präfix müssen wir per Datei ändern, weil diverse Zeichen ingame nicht angenommen werden, z.B. <>,.-;:_'^°"|/(){[]}\ und noch weitere. 4) Jetzt speichern wir die Datei einfach über Datei -> Speichern ab. 5) Um das Präfix zu ändern oder zu entfernen, löscht einfach die Zeichenfolge zwischen den ", damit die Zeile wieder wie bei 2) aussieht. danke hätte ich nciht beser sagen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 hehe haben gestern in der aufwärmphase ein kleines defrimatch gemacht. garnicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hehe, geile Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 erasor and Q thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Also ich habe nun vor dem Namen (bf-g). Denke wir sollten uns alle mal auf einen einigen <bf-g> , <bf-g.de> oder was nun?? sollten doch alle gleich sein oder?? LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 <bf-g> ist besser find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hilfe ich hab angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hilfe ich hab angst alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...