big wibbe 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 ich liebe Wake die flugzeugswracks gefallen mir am besten.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) Leute!! Dies ist ein Screenshot-Thread! Bitte nicht abschweifen. Diskussionen über Grafikkarten könnt ihr im Hardwareforum weiterführen! Danke! *edit* hab' mal ein bisserl aufgeräumt hier andi =) *edit* Bearbeitet 9. Oktober 2005 von blauer Stahl
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ihr alten pG's Ich krieg nichtmals einen Kill mit der Arti -.-
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 wir haben uns den letzten aufgehoben und geteilt! kennt ihr noch schnik-schnak-schnuk... der wollte nichtmal wegrennen
D4rkG 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) So spreng ICH Brücken B) Bearbeitet 11. Oktober 2005 von D4rkG
Hayes 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) jaja des öfteren steht man halt noch so rum Bearbeitet 11. Oktober 2005 von Hayes
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 wir haben uns den letzten aufgehoben und geteilt! kennt ihr noch schnik-schnak-schnuk... der wollte nichtmal wegrennen *g* war bestimmt ein medic. btw, hopphopp raus aus'm heli "gewinnegewinnegewinne" . wer braucht schon 'nen transportheli nach 1.03.