realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 bevor ich sie verkauft habe, hab ich noch ein kleines familien foto gemacht Eingefügtes Bild (800x600) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich sehe DICH!!!! Bearbeitet 15. Oktober 2005 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 the king wenn ich die Namen so sehe, immer doppelt. king? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 the king wenn ich die Namen so sehe, immer doppelt. king? es war ein 16'er server, da killt man schon mal leute die man schon vor dem spawnen getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 the king wenn ich die Namen so sehe, immer doppelt. king? es war ein 16'er server, da killt man schon mal leute die man schon vor dem spawnen getötet wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 the king wenn ich die Namen so sehe, immer doppelt. king? es war ein 16'er server, da killt man schon mal leute die man schon vor dem spawnen getötet wie jetzt? ich töte jemanden, dann vergehen 15 sekunden, er respawnt und ich kille ihn nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 the king wenn ich die Namen so sehe, immer doppelt. king? es war ein 16'er server, da killt man schon mal leute die man schon vor dem spawnen getötet wie jetzt? ich töte jemanden, dann vergehen 15 sekunden, er respawnt und ich kille ihn nochmal Nennt man auch Spawncamping. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 the king wenn ich die Namen so sehe, immer doppelt. king? es war ein 16'er server, da killt man schon mal leute die man schon vor dem spawnen getötet wie jetzt? ich töte jemanden, dann vergehen 15 sekunden, er respawnt und ich kille ihn nochmal solange du auch nicht vergisst die fahne einzunehmen weil sonst gehts schon fast in richtung spawnkilling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 the king wenn ich die Namen so sehe, immer doppelt. king? es war ein 16'er server, da killt man schon mal leute die man schon vor dem spawnen getötet wie jetzt? ich töte jemanden, dann vergehen 15 sekunden, er respawnt und ich kille ihn nochmal Nennt man auch Spawncamping. es war kein spawncamping weil ich die kerle immer weit von der flagge erwischt habe (ausser den letzten, der war im panzer neben der flagge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Geht auch mit Panzern B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Kann mir mal einer sagen was das ist? Gerade auf Wake, der Typ fährt an unserem Träger vorbrei, als ob sein Boot 500PS hat...lol, sah nicht aus wie ein Grafik-Bug er hat sich fast senkrecht vorwerts bewegt, erst als ich auf ihn geschossen habe, ist das Boot wiederr in die Wagerechte gegangen. Der Server war renked und PB on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 speedhack?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 solangs nur so aussah als ob er 500 ps hat ists denk ich ein grafikbug gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 aber wie das den im internet...ja höchsetn schlechte anbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) würd ich auch sagen....Bin mal auf nen 0 ping server gegangen.Hatte 200 nochwas Jeden falls....da sind die panzer so gefahren.... Bearbeitet 16. Oktober 2005 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...