D4rkG 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) Hey ganz ruhig Leute jetzt werdet mal nicht eifersüchtig nur weil ich mit der Eryx die Blackhawks runterhole ^^ j/k der war eh schon damaged und ich bin auch nicht der Meinung, ich wäre ein Pro wie ihr (rofl). Für alle die's net wissen: Kill, Doublekill, Multikill, Megakill, Ultrakill, Monsterkill, Ludicrouskill, Holy Shit Gut eigentlich war's bei mir nur ein Ultrakill Bearbeitet 21. Oktober 2005 von D4rkG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hey ganz ruhig Leute jetzt werdet mal nicht eifersüchtig nur weil ich mit der Eryx die Blackhawks runterhole ^^ j/k der war eh schon damaged und ich bin auch nicht der Meinung, ich wäre ein Pro wie ihr (rofl). Für alle die's net wissen: Kill, Doublekill, Multikill, Megakill, Ultrakill, Monsterkill, Ludicrouskill, Holy Shit Gut eigentlich war's bei mir nur ein Ultrakill ach komm, das hat keiner behauptet Kill, Doublekill, Multikill, Megakill, Ultrakill, Monsterkill, Ludicrouskill, Holy Shit Gut eigentlich war's bei mir nur ein Ultrakill genau das vesuche ich zu erklaeren. BTT: hier auch noch ein "ultra kill" von mir, da waren 6 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rkG 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) BTT: hier auch noch ein "ultra kill" von mir, da waren 6 leute Sauber! (das war jetz aber ein ....Mo Mo Mo Monsterkill ...kill...kill Bearbeitet 21. Oktober 2005 von D4rkG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Arrrrr wie ich die Sniper in BF2 hasse, früher ganz früher in BF42 konnte man noch ohne zoom snipern, aber das ist ja wohl n witz. Früher auf Stalin konnte man so noch richtig gut ohne zoom im Nahkampf Lam0rn. Will n sniper patch! Bearbeitet 23. Oktober 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smint 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich sah das Boot, zielte und luckte es tot B) Eingefügtes Bild (1280x1024) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 das schönste am ganzen spiel - c4 legen und schön warten - hachhhhh herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 bartman,23. Oct 2005, 12:53] das schönste am ganzen spiel - c4 legen und schön warten - hachhhhh herrlich jaja...in fachkreisen auch genannt: knöpchendrückerspassti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 NEIN, das ist meine Waffe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 FJ beim abhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hey ganz ruhig Leute jetzt werdet mal nicht eifersüchtig nur weil ich mit der Eryx die Blackhawks runterhole ^^ j/k der war eh schon damaged und ich bin auch nicht der Meinung, ich wäre ein Pro wie ihr (rofl). Für alle die's net wissen: Kill, Doublekill, Multikill, Megakill, Ultrakill, Monsterkill, Ludicrouskill, Holy Shit Gut eigentlich war's bei mir nur ein Ultrakill ach komm, das hat keiner behauptet Kill, Doublekill, Multikill, Megakill, Ultrakill, Monsterkill, Ludicrouskill, Holy Shit Gut eigentlich war's bei mir nur ein Ultrakill genau das vesuche ich zu erklaeren. BTT: hier auch noch ein "ultra kill" von mir, da waren 6 leute Hey da war ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Cheater bei der arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Cheater bei der arbeit 1. Es gibt da eine Edit-Funktion... 2. Warum Cheater? Guter Pilot reicht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grave Digger 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) 64 map mit nem bomber = juhu edit: besonders wenns noch ohne team balance ist und mehr gegner gibt Bearbeitet 23. Oktober 2005 von Grave Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 64 map mit nem bomber = juhu edit: besonders wenns noch ohne team balance ist und mehr gegner gibt Zum Beispiel als MEC auf Gulf immer schön den Black Hawk abschiessen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 64 map mit nem bomber = juhu edit: besonders wenns noch ohne team balance ist und mehr gegner gibt Zum Beispiel als MEC auf Gulf immer schön den Black Hawk abschiessen. ^^ abschießen = muditions verschwendung^^ in der reihnfolge -kampf heli -flugzeugträger(die wartenden kiddis) - nen tank oder ne base bomben und der krönende abschluss in einen blacki rein fliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...