freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 64 map mit nem bomber = juhu edit: besonders wenns noch ohne team balance ist und mehr gegner gibt Zum Beispiel als MEC auf Gulf immer schön den Black Hawk abschiessen. ^^ abschießen = muditions verschwendung^^ in der reihnfolge -kampf heli -flugzeugträger(die wartenden kiddis) - nen tank oder ne base bomben und der krönende abschluss in einen blacki rein fliegen^^ Dann schaffst du aber keine 84:3. Kamikazen00b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Dann schaffst du aber keine 84:3. Kamikazen00b. kamikazenuub >_< mir doch egal ich dann bin ich das halt^^ wenn es punkte bring und einfach ist hmm doch schaffe ich die 84:3 wenn ich nur dreimal in ein blacki düse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 lol ceanic, dir gehts eh nur um punkte ^^ noobluncher -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 ...salto mortale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 ...salto mortale HA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 abgesoffen und kein sani heilt im wasser. wasserscheues pack nee weiß ja...geht ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Alte Säcke unterwegs .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capato 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Haha. Leicht verfahren würd' ich sagen. Ich war schon immer für regelmässige Führerschein"neu"prüfung ab einem gewissen Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 flachköppppper Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 lol..werner wir gehen jetzt nach omanartiflachköbba machen prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Haha. Leicht verfahren würd' ich sagen. Ich war schon immer für regelmässige Führerschein"neu"prüfung ab einem gewissen Alter. Passiert mir aber auch leider zu oft, wenn ich mal wieder vom Berg runterfahre oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 lol..werner wir gehen jetzt nach omanartiflachköbba machen prost 6er push (oder wie man es auch immer schreibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 lol..werner wir gehen jetzt nach omanartiflachköbba machen prost 6er push (oder wie man es auch immer schreibt) Pasch 6 Aber es gibt ja immer noch Meier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 neulich im project knife club... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 project knife club... richtich! Nich prjekt c4 club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...