Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 project knife club... richtich! Nich prjekt c4 club guck doch, das auf dem screenie war außerhalb der arena, und ich war sowieso schon raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Haha. Leicht verfahren würd' ich sagen. Ich war schon immer für regelmässige Führerschein"neu"prüfung ab einem gewissen Alter. Passiert mir aber auch leider zu oft, wenn ich mal wieder vom Berg runterfahre oder so Na ja da hatte wohl einer gelegen und die Leute am Flaggenpunkt mit Granaten beworfen. Und den wollte ich übern Haufen fahren. Ich bin dann geradeaus weiter und hab nen feindlichen MTW abgelenkt der nicht mit nem US MTW von oben gerechnet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Na ja da hatte wohl einer gelegen und die Leute am Flaggenpunkt mit Granaten beworfen. Und den wollte ich übern Haufen fahren. Ich bin dann geradeaus weiter und hab nen feindlichen MTW abgelenkt der nicht mit nem US MTW von oben gerechnet hatte Und ich war dabei und kann das nur bestätigen. Coole Aktion Corsi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 nur fliegen is schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillingJack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) Knapper Sieg! Bearbeitet 25. Oktober 2005 von KillingJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Knapper Sieg! Eingefügtes Bild (1280x960) das bild funzt irgendwie nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillingJack 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Knapper Sieg! Eingefügtes Bild (1280x960) das bild funzt irgendwie nicht... Jetzt aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 die letzte offensive der mec's auf's zugunglück. sie haben es nicht geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_The_Ripper234 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Könnt ihr euch das erklären wieso ich einen kill im tank bekommen habe aber im apc sitz und noch nicht mal nen schuß abgegeben habe. Klick!! Bearbeitet 26. Oktober 2005 von Jack_The_Ripper234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Mal den alten Sack raushängen gelassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 -=EnForceR=- kurz vor explodieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 und noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) HIER MAL SCREEN VON BERLIN Bearbeitet 28. Oktober 2005 von die zahnfee lulu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Hier, damit ihr euch wieder aufregen könnt. ^^ e: Bild vergessen Bearbeitet 28. Oktober 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hier, damit ihr euch wieder aufregen könnt. ^^ e: Bild vergessen häh, Wieso aufregen hab ich was nicht mitbekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...