die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Hier, damit ihr euch wieder aufregen könnt. ^^ e: Bild vergessen lol,die ham euch den arsch aufgerissen cheater hab auch schon öffters gegen die wurst gezockt,hat immer so viele points hier mal knife only Bearbeitet 28. Oktober 2005 von die zahnfee lulu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 mal ne frage,die meisten shots sind mit englischer sprache,könnt ihr euch keinen deutschpatch leisten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 mal ne frage,die meisten shots sind mit englischer sprache,könnt ihr euch keinen deutschpatch leisten) klingt cooler und warum nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) na,ok. die sprachausgabe ist bei mir auch in englisch aber es steht in deutsch aufem screen aso,ok ich hab das game aus thailand,brauch den deutschpatch,sonst versteh ich garnichts Bearbeitet 28. Oktober 2005 von die zahnfee lulu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smint 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) oh man da muss man sich beeilen um noch nen platz an der flagge zubekommen Eingefügtes Bild (1280x1024) Bearbeitet 29. Oktober 2005 von Smint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hier, damit ihr euch wieder aufregen könnt. ^^ e: Bild vergessen lol,die ham euch den arsch aufgerissen cheater hab auch schon öffters gegen die wurst gezockt,hat immer so viele points hier mal knife only nix cheater, statspusher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxx.TH88.xxx 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) hatte mal langeweile und habe den heli einfach unter dem flugzeugträger geparkt*löl* Eingefügtes Bild (1024x768)Eingefügtes Bild (1024x768)Eingefügtes Bild (1024x768) dann habe ikk mir noch nen zweiten heli geklaut*hihi* Eingefügtes Bild (1024x768) Bearbeitet 29. Oktober 2005 von xxx.TH88.xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 hatte mal langeweile und habe den heli einfach unter dem flugzeugträger geparkt*löl* Eingefügtes Bild (1024x768)Eingefügtes Bild (1024x768)Eingefügtes Bild (1024x768) dann habe ikk mir noch nen zweiten heli geklaut*hihi* Eingefügtes Bild (1024x768) Is aber nicht sehr schön, dein Team hätte sie gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 na,ok. die sprachausgabe ist bei mir auch in englisch aber es steht in deutsch aufem screen aso,ok ich hab das game aus thailand,brauch den deutschpatch,sonst versteh ich garnichts Der deutsche Text alleine schon... *brrr* "Du wirst es überleben, Kumpel. Jetzt kämpfe weiter!" *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 HIER MAL SCREEN VON BERLIN Zu viele Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Knapper Sieg! Is nix neues hat man ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxx.TH88.xxx 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) @Oberscht denkst du, die hälfte davon wollte es dann nach machen *löl* sind aber immer zu tief geflogen und dann explodiert*hihi Bearbeitet 29. Oktober 2005 von xxx.TH88.xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Na Kleiner was hat dich denn so erschreckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Na Kleiner was hat dich denn so erschreckt? Das ist ein Funpic! Bitte dort Posten dann is wieder Frische luft im Funpicbereich -KEIN CHEAT die runde war verdammt lang. Bearbeitet 30. Oktober 2005 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 dass stimmt habe ich gestern nacht gegrübelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...