freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 HIER MAL SCREEN VON BERLIN Zu viele Panzer Du hast noch nie Berlin bei BF42 gezockt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Na Kleiner was hat dich denn so erschreckt? Das ist ein Funpic! Bitte dort Posten dann is wieder Frische luft im Funpicbereich Ne das ist als Funpic nicht lustig genug... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Na Kleiner was hat dich denn so erschreckt? Das ist ein Funpic! Bitte dort Posten dann is wieder Frische luft im Funpicbereich Ne das ist als Funpic nicht lustig genug... -.- das ist doch wieder so ein leichen bild, wenn du das postest hängen die dich auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Na Kleiner was hat dich denn so erschreckt? Das ist ein Funpic! Bitte dort Posten dann is wieder Frische luft im Funpicbereich Ne das ist als Funpic nicht lustig genug... -.- doch 10p. von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Na Kleiner was hat dich denn so erschreckt? Das ist ein Funpic! Bitte dort Posten dann is wieder Frische luft im Funpicbereich Ne das ist als Funpic nicht lustig genug... -.- das ist doch wieder so ein leichen bild, wenn du das postest hängen die dich auf ^^ Jop denk ich auch.^^ Da müsste schon etwas generell besseres rein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 1 P GEZ: Tanky ... justkiddin` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 1 P GEZ: Tanky ... justkiddin` so wird das aussehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 1 P GEZ: Tanky ... justkiddin` so wird das aussehen^^ von wegen tanky... hat einer connections um t-shirts zu drucken? Das T-Shirt würde reißenden Absatz finden, vorne: 1 p hinten: GEZ. Tanky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 boooooom....headshot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Alte Säcke in einem Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Alte Säcke in einem Boot ...ein wunder das das boot die 450 kg gehalten hat *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Der arme Arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Heute war ich mir einen paar netten Deutschen auf einem Server wir waren zu Viert. Ich habe ihnen auch von bf-games erzählt einer is schon registriert der andere is noch nicht registriert. Vom dritten fehlt jede Spuhr er hat kein ICQ und X fire er heisst (( blackwhiteangel wer ihn sieht sagt bescheid das er sich ICQ runterladen soll. Aber das war an und für sich ein recht gutes Meeting wir haben vor spielbeginn so viel Mist gemacht beide habe ich auch gleich geaddet. Der der sich registriert hat kann ein lid von singen wie lustig es heut war. Ich wollt das nur nebenbei loswerden. Denn es gibt doch noch nette BF2 Zocker und keine Granatwerfernoobs.... Hier die PICS die wir gemacht haben sie kommen nicht von meinem rechner daher SRY für die Quali. Die lustigsten Bilder hat der oben genannte verschollene. http://img250.imageshack.us/img250/3338/parkdeckheli5wg.jpg http://img250.imageshack.us/img250/1975/parkdeckjet6da.jpg Die Bilder wurden von [bF2-TP]Zerebus bereitgestellt Stats guck hier: http://bf2stats.nsvr.info/player/47354131 Bearbeitet 31. Oktober 2005 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...