realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Black Hawk lamen geht immer noch.....vorallem mit dem Versorgungsfritzen wenn alle im Hawk ihre Granaten werfen laaaaaaaaaaaameerrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio81 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Wer sagt dass die cobra kein Transporthubschrauber ist? Btw: Graphik auf Low, 5200Fx Bearbeitet 4. November 2005 von Scipio81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Wer sagt dass die cobra kein Transporthubschrauber ist? Btw: Graphik auf Low, 5200Fx es funtzt mit einer fx 5200? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio81 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hier sollte noch eine cobra spawnen! sicher vor jeder ari oder Kampfjet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio81 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Btw: Graphik auf Low, 5200Fx es funtzt mit einer fx 5200? Jap es funzt. AMD Athlon XP 2800+, 1gb RAM und 5200FX, normalerweise ohne ruckeln wenn der server ned suckt Bearbeitet 4. November 2005 von Scipio81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Btw: Graphik auf Low, 5200Fx es funtzt mit einer fx 5200? Jap es funzt. AMD Athlon XP 2800+, 1gb RAM und 5200FX, normalerweise ohne ruckeln wenn der server ned suckt wow! dann installiere ich es doch auf meinem laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Btw: Graphik auf Low, 5200Fx es funtzt mit einer fx 5200? Jap es funzt. AMD Athlon XP 2800+, 1gb RAM und 5200FX, normalerweise ohne ruckeln wenn der server ned suckt kann ich bestätigen! mit ca. 18-22 FPS auf ultra low @ 800x600 hab die ersten paar wochen so gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Boooooooooom ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio81 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 also bei mir läufts mit 1024x768 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 na da bin ich mit meiner 9800Pro von Ati ja noch gut dran, ich kann auf Mittel Einstellungen zocken, aber nach ner zeit (stunde bis zwei, je nach vorbeslastung) macht der dann schlapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Boooooooooom ! ich hasse euch ihr blöden sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Boooooooooom ! ich hasse euch ihr blöden sniper Guckst du hier bei meine stats ich habe nicht mal nen neue sniper frei geschaltet! meistens zocke ich Antitank http://bf2s.com/player/lynxbf-2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...