Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 ? Du schattenreanimateur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Btw: Graphik auf Low, 5200Fx es funtzt mit einer fx 5200? Jap es funzt. AMD Athlon XP 2800+, 1gb RAM und 5200FX, normalerweise ohne ruckeln wenn der server ned suckt wow! dann installiere ich es doch auf meinem laptop Vergiss' es. Läuft überhaupt nicht mit 'ner Mobile -.- @FJ: Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Btw: Graphik auf Low, 5200Fx es funtzt mit einer fx 5200? Jap es funzt. AMD Athlon XP 2800+, 1gb RAM und 5200FX, normalerweise ohne ruckeln wenn der server ned suckt wow! dann installiere ich es doch auf meinem laptop Vergiss' es. Läuft überhaupt nicht mit 'ner Mobile -.- doch! wenn man online spielt funtzt ohne probleme bei mir (centrino 1.8 , 512 mb ram, radeon 9700 128mb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 einbetoniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) *EDIT* ..wieder Anhang verplant... Bearbeitet 5. November 2005 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Der Links im Bild hat bestimmt vor der Abfahrt fett einen geraucht - siehe Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 @Keev: Hättest du was dagegen wenn ich den Screen mit dme Heli im Wasser für ein Blubberbanner benutzen würde? Vielen Dank! P.S.: Hättet ihr generell was dagegen wenn ich Eure Screens nehme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Bearbeitet 5. November 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 sieht aus wie ein Darsteller aus der Augsburger Puppenkiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 du wurdest eliminiert....ach wirklich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Ich bin tot, obwohl ich lebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 IIIIIIH ein Zombie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 wenn du kurz vorher gestorben und dann wieder belebt wurdest kommt sowas zusatnde, die Schrift is noch da, aber du bist wieder lebendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Vestalis,6. Nov 2005, 17:14] wenn du kurz vorher gestorben und dann wieder belebt wurdest kommt sowas zusatnde, die Schrift is noch da, aber du bist wieder lebendig nur bin ich nicht wiederbelebt worden und gestorben bin ich vorher auch noch nicht. Bearbeitet 6. November 2005 von VilPat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 W h e e l i e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...