realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 sf ist der hammer! saugeile map... sieht fast wie mashtuur aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CynicalRyan 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) sieht fast wie mashtuur aus Oder wie jede Map, auf der eine Moshee ist. Bild: Freischwebend über Berlin :-) Bearbeitet 25. November 2005 von CynicalRyan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 sieht fast wie mashtuur aus Oder wie jede Map, auf der eine Moshee ist. Bild: Freischwebend über Berlin :-) du glaubst das das ein moshee ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CynicalRyan 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 du glaubst das das ein moshee ist??? Ich dachte eigentlich der Text "Bild" würde für eine Sinntrennung reichen. Da habe ich wohl flasch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 du glaubst das das ein moshee ist??? Ich dachte eigentlich der Text "Bild" würde für eine Sinntrennung reichen. Da habe ich wohl flasch gedacht. möhöhöhöhöh.das erinnert mich an was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Unser Rollo auf Opfersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Drogen oder CS Gas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 MUAHHAHAAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Drogen oder CS Gas? dein fadenkreuz ist ja so süss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Drogen oder CS Gas? dein fadenkreuz ist ja so süss Aber es hat einen Vorteil ... der Kontrast ist ziemlich gut. Pink wird es im ganzen Spiel nirgends geben ... Würds aber trotzdem auch nicht unbedingt zu haben wollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Drogen oder CS Gas? dein fadenkreuz ist ja so süss Aber es hat einen Vorteil ... der Kontrast ist ziemlich gut. Pink wird es im ganzen Spiel nirgends geben ... Würds aber trotzdem auch nicht unbedingt zu haben wollen ... Ich benutze auch rosa da es fast überall gut zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Ich benutze auch rosa da es fast überall gut zu sehen ist. Ich auch,obwohl ich von der Farbe eigentlich muss Sieht man aber besser als alles andere Bei BF42 hatte ich noch blutrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 MUAHHAHAAH kann man mit dem gabelstapler auch was anderes machen als fahren? z.b. panzer umkippen oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 ich kann dei gabbel auf alle fälle nicht mit den pfeiltasten hoch-runter machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...