mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 bartman,23. Jun 2005, 14:23] meine fx5200 suckt so heftig! Ist das Wasser oder war da ein Fliesenleger unterwegs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 lol, Ich würd mal die Einstellungen runterkurbeln wenn sie noch nicht ganz unten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 bartman,23. Jun 2005, 14:23] meine fx5200 suckt so heftig! ich hab die karte auch drin und es läuft problemlos ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RollOff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 lol das sieht echt mal scheisse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Eingefügtes Bild (1152x864) Eingefügtes Bild (1152x864) Eingefügtes Bild (1152x864) Eingefügtes Bild (1152x864) Eingefügtes Bild (1152x864) Eingefügtes Bild (1152x864) Eingefügtes Bild (1152x864) Eingefügtes Bild (1152x864) Ein paar Urlaubsfotos von meinem letzten Besuch im Dragon Valley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 der hing da noch ne ganze weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Das hier hat mich echt umgehauen... die schönste Map in Bf2: Operation CLean Sweep. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Das hier hat mich echt umgehauen... die schönste Map in Bf2: Operation CLean Sweep. oO Das ist wirklich die beste Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 auch von mir mal screenies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 die atmosphäre kommt in allen maps geil rüber zB hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Das hier hat mich echt umgehauen... die schönste Map in Bf2: Operation CLean Sweep. oO Das ist wirklich die beste Map ich finde die map doof! und schön ist was anderes, viel zu dunkel finde ich! ich hab heute auf 3 verschiedenen servern die map gezockt und immer haben die mec gewonnen. total un balanced! Bearbeitet 25. Juni 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 ich weiß, meine graka suckt -.- LOL . nen kämpfender Commander , omg solche "ichbincommanderspielaberwienensquadmember" sucken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Das hier hat mich echt umgehauen... die schönste Map in Bf2: Operation CLean Sweep. oO hat was von far cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Das hier hat mich echt umgehauen... die schönste Map in Bf2: Operation CLean Sweep. oO hat was von far cry !WORD! das hab ich auch schon gesagt! mir ist aufgefallen dass wiele kleinigkeiten von verschiedenen games in bf2 umgesetzt sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Irgendwie kommt mir vor, als wär die AK-47 nur ne AK-101 mit andren Texturen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...