realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Stau.. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Kann das jmd übersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Kann das jmd übersetzen? lol Mal frei übersetzt sollte es sowas wie "Du absolut beschis**** Schimpansen fi**ender Commander setzt Ari auf Deine eigenen Mäner Du (Pecker Wood weiß ich nicht wirklich) Arsc*(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 (bearbeitet) auf jeden fall flucht er Bearbeitet 8. Dezember 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 (Pecker Wood weiß ich nicht wirklich) Ich kenne wohl woodpecker, woody woodpecker! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 auf jeden fall flucht er ach wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) wie bei Silent Hill 4 die "wall man" Bearbeitet 9. Dezember 2005 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Einfach mal neben den Schuhen stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 [bB]`s unterwegs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Schwebeyoga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2005 Und hier der Versuch das goldene Seepferdchenbadge für verwirrte Commander zu holen. PS: Das war keine Momentaufnahme. Der war anscheinend wirklich der Meinung ein gutes Versteck gefunden zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 ja, aber besser als wenn der chinesische Commander auf dem Träger der Amerikaner rumliegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Da klettert man friedlich bei Nacht auf ein Haus (wer tut es nicht in seiner Freizeit...) und TADAA: plötzlich ist die Wand unsichtbar, der Boden auch und ich sehe zwei Stockwerke auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2005 Ein mal, ein einziges Mal hatte ich das Gefühl, meiner Umwelt überlegen zu sein. Normalerweise lachen meine unverletzten Kontrahenten nach einer solchen Begegnung immer, während sie hämisch auf meine Leiche hinabschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...