Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 naja seb es wahr auch verdammt lustig und das sind so mit die lustigsten gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Ach einfach die AK gezogen, alle wie Rambo abegeschossen und dann die Flaggen eingenehmen, tzzz normaler weisen gehören sie exikutiert Soldat, ihr Kameraden einfach im stich lassen..... @ Sebastian zu meiner Verteidigung hier n Ingame Screen! Bearbeitet 12. Dezember 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Soll ich in das andere Team wechseln und mich abschlachten lassen??? Wie man deutlich sehen kann habe ich mich rausgehalten aus diesem ehrenvoll geführten Kampf!!! Ich wäre zum unterlegenen Team gegangen. Mit Glück gehen andere mit und es ist durchaus möglich von dort auszubrechen. Raushalten gilt nicht. Mitgefangen ist mitgehangen. Du Baseraper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronmosx 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Neulich unter meinem Kameraden. Wenn man fällt, dann zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Hier wurde anscheinend die King Kong Szene geprobt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 ab zur front Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noppeberlin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallo Seeman!![ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hoffentlich hat er kein Seitwärtsgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 kein parkplatzproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ach einfach die AK gezogen, alle wie Rambo abegeschossen und dann die Flaggen eingenehmen, tzzz normaler weisen gehören sie exikutiert Soldat, ihr Kameraden einfach im stich lassen..... @ Sebastian zu meiner Verteidigung hier n Ingame Screen! OMG ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Ach einfach die AK gezogen, alle wie Rambo abegeschossen und dann die Flaggen eingenehmen, tzzz normaler weisen gehören sie exikutiert Soldat, ihr Kameraden einfach im stich lassen..... @ Sebastian zu meiner Verteidigung hier n Ingame Screen! OMG ... Das war doch die 1. Runde? Da waren wir noch schlechter als in die anderen^^ Ne, aber wie sollen wir da was machen? Hat aber selten so Spaß gemacht BF zu spielen, so ohne nads Bearbeitet 16. Dezember 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ach einfach die AK gezogen, alle wie Rambo abegeschossen und dann die Flaggen eingenehmen, tzzz normaler weisen gehören sie exikutiert Soldat, ihr Kameraden einfach im stich lassen..... @ Sebastian zu meiner Verteidigung hier n Ingame Screen! OMG ... Ne, aber wie sollen wir da was machen? gute idee! wir sagen dazu: ausgelöscht muahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 aua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 1337 killa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...