Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) da haste endlich mal welche getötet und uns nen screen gemacht, bin sprachlos /edit war auf den screen mit dem super tollen bf2 himmel bezogen Bearbeitet 16. Dezember 2005 von Hayes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) und zu guter letzt noch ein c4 laming screen hunting =GTF= & enforcer Bearbeitet 16. Dezember 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 @realfoxboy: angeber Sturmgewehr-0wnage deluxe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Erst mal Saft drauf geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) @realfoxboy: angeber Sturmgewehr-0wnage deluxe. SNIPER 0wnage!!! Nachmachen! Bearbeitet 16. Dezember 2005 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Omg... Habt ihr sonst nichts, worüber ihr euch freuen könnt? Ich glaube nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Omg... Habt ihr sonst nichts, worüber ihr euch freuen könnt? Ich glaube nicht. muaha glaub auch jetzt komm ich : 1. !!!! lol mapchange ownage ?! Bearbeitet 16. Dezember 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 1337 killa Erst eine Handgranate rein. Das hat alle stark verletzt. Dann waren nur mehr wenige Treffer pro Mann notwendig. Waren aber schon echte Anfänger die immer kuscheln müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ColonelBB,17. Dec 2005, 00:32] @realfoxboy: angeber Sturmgewehr-0wnage deluxe. SNIPER 0wnage!!! Nachmachen! sieht bei mir auch immer so aus wenn ich am spawnkillen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) Erst mal Saft drauf geben Macht müde Männer munter... edit: Smilie vergessen. Bearbeitet 17. Dezember 2005 von N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ColonelBB,17. Dec 2005, 00:32] @realfoxboy: angeber Sturmgewehr-0wnage deluxe. SNIPER 0wnage!!! Nachmachen! So hab ich gestern mit der M11 (Standartschrot der Amis) gerul0rt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Diese Britischen SAS Typen aus SF kommen mir irgendwie Komisch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) Diese Britischen SAS Typen aus SF kommen mir irgendwie Komisch vor nice Edit - du hast Ideen Bearbeitet 17. Dezember 2005 von Rollo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Diese Britischen SAS Typen aus SF kommen mir irgendwie Komisch vor nice Edit - du hast Ideen Wahrscheinlich mag er sie so am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Diese Britischen SAS Typen aus SF kommen mir irgendwie Komisch vor nice Edit - du hast Ideen Man braucht die ja nur reden zu hören, dann denkt man sich schon seinen Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...