JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Teatime.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Diese Britischen SAS Typen aus SF kommen mir irgendwie Komisch vor nice Edit - du hast Ideen Man braucht die ja nur reden zu hören, dann denkt man sich schon seinen Teil. Die Entschuldigung ist akzeptiert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 1337 killa Erst eine Handgranate rein. Das hat alle stark verletzt. Dann waren nur mehr wenige Treffer pro Mann notwendig. Waren aber schon echte Anfänger die immer kuscheln müssen. genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 kurz vorm "2 Mann" Sturm da war zwar keiner aber egal , die Atmosphäre war super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 hmja "owned" sieht aus wie hier Eingefügtes Bild (450x275) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Feindlicher Panzer hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Eben, als mein Internet abgekackt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Durch was man heutzutage alles Orden bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 toll ich mach mir die Mühe und reaparier das ding und der pilot springt einfach ab aber er kreiste noch n paar Runden und dann hab ich das Steuer übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 auf auf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 How to use a HJ-8 by FBI.iguana ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 How to use a HJ-8 by FBI.iguana ^^ und sowas ham die bei gamer.fm gestern net gesehn so einen traumhaften frag aber verdammt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Mobile Wäscheleine edit : hehe was macht n der rechte soldier da fürn move mit seinen Beinen Bearbeitet 19. Dezember 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 ALS WENN MICH DAS JETZT NOCH KÜMMERN WÜRDE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...