pixo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 so nu ma n screen von mir: grafikeinstellungen 1280x960 und alles auf high Screenshot 1280x960 PS: Das Quad is mein neues LieblingsFahrzeug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 eigenlob stinkt bekanntlich ... aber da ich momentan noch nichts rieche und in dieser runde meine arbeit wirklich mehr als getan habe, möcht ich jenen screenshot posten :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 ein wahrer meister der extravaganten parkkunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 hehe hab ich mir auch gedacht ^^ btw gj [ham&ex]DaemoN gar net gesehen den screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Das untere Bild ist sowas von typisch Battlefield. Das gabs bei jedem Teil und die haben das nie gefixt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noppeberlin 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Unser Freund aus UK kocht auch nur mit Wasser!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 complex, echt blöd dass ein heli keinen schleudersitz hat ... oder etwa doch das bessere übel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 DaemoN,27. Dec 2005, 12:49] complex, echt blöd dass ein heli keinen schleudersitz hat ... oder etwa doch das bessere übel? hehe geschnetzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 drecks Helicamper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 drecks Helicamper Worauf wartest du? Drück AB!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 drecks Helicamper Worauf wartest du? Drück AB!!!!!! :loool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...