wolfi 8 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Im Ersten Bild das liegt am Overgrowth-Tool, welches die Palmen etc automatisch generiert. Da hat der Mapper schlampig gearbeitet, n bissl zu viel umgemalt mit dem Tool Das im 2. Bild ist aber normal, ich denke das haben andere Spiele auch..
Uncut(Ger) 8 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 das passiert wenn man mit einem Heli alleine eine Flagge einnehmen möchte
Uncut(Ger) 8 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 kurz darauf kam glatt noch einer und per Headshot aus dem Heli gepustet danach musste ich mich aber verdrücken
Check09 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 :loool: ich hass so typen zwar, aber naja is trotzdem geil^^
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 wow...90 seiten hat der thread spam vom feinsten OT: ceanic mal ganz nahe
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 lam0r at PKC 3 HIER KÖNNT IHR PKC 3 SCREENS RUNTERLADEN KLICK MICH
complex 368 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 "step by step!.... ohhhh baby" dachte sich der mec-soldier
wolfi 8 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Eieiei danach hatte ich einen geringfügigen, nicht erwähnenswerten drehwurm
Manef 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Eieiei danach hatte ich einen geringfügigen, nicht erwähnenswerten drehwurm lol Was habt ihr denn auf dem Server getrieben?