JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 das wär mal was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Im Ersten Bild das liegt am Overgrowth-Tool, welches die Palmen etc automatisch generiert. Da hat der Mapper schlampig gearbeitet, n bissl zu viel umgemalt mit dem Tool Das im 2. Bild ist aber normal, ich denke das haben andere Spiele auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 das passiert wenn man mit einem Heli alleine eine Flagge einnehmen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 kurz darauf kam glatt noch einer und per Headshot aus dem Heli gepustet danach musste ich mich aber verdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 :loool: ich hass so typen zwar, aber naja is trotzdem geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 junge ist der hochgeflogen...ich liebe C4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulse 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 wow...90 seiten hat der thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 wow...90 seiten hat der thread spam vom feinsten OT: ceanic mal ganz nahe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 lam0r at PKC 3 HIER KÖNNT IHR PKC 3 SCREENS RUNTERLADEN KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 "step by step!.... ohhhh baby" dachte sich der mec-soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 gut geparkt!!!!aber nich von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Eieiei danach hatte ich einen geringfügigen, nicht erwähnenswerten drehwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Eieiei danach hatte ich einen geringfügigen, nicht erwähnenswerten drehwurm lol Was habt ihr denn auf dem Server getrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...