JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Eieiei danach hatte ich einen geringfügigen, nicht erwähnenswerten drehwurm lol da is ein UFO drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Typischer Fall von Namenbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Typischer Fall von Namenbug Oder ein Spasti mit dem tollen Präfixcodes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Oder ein Spasti mit dem tollen Präfixcodes. Nö Die Nametags lassen sich von den Präfixen nicht beeinflussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 erm also auf der Minimap ist der net blau verzeichnet also sollte ja dannein gegner sein sonst wer ja genau bei dir ein blauer punkt oder LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 erm also auf der Minimap ist der net blau verzeichnet also sollte ja dannein gegner sein sonst wer ja genau bei dir ein blauer punkt oder LG McMex Hä aber warum hat er JaNek nicht gekillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Hä aber warum hat er JaNek nicht gekillt? Weil er Commander is und grad im commander Tool die Ari losgelassen hat sieht man bei denn Kills. LG McMex Bearbeitet 29. Dezember 2005 von McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) nein eben nicht...ich habe ihn ma gekillt dann stand oben ich hätte ihn mit g36e gekillt..dann steht da:Teamkill..dann ich sry:er why do you tk me???...ich war ja auch chinese und wie man auf dem pic sieht er ebenfalls..noch was anderes ...das merkwürdige an dem war...er halt chinese...der englisch spricht...und im menü stand er auf meiner seite und in dem kästchen wo man sieht welche klasse der player spielt war ein ?..was soll das??? Bearbeitet 29. Dezember 2005 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hm na dann keine ahnung also von den beiden Screenis her würde ich eindeutig sagen der is commander der anderen seite. commander is er ja sonst haette er keine kills mit der Ari und der Commander auf der eigenen Seite ist ja gekenzeichnet. aber hehe schwören kann man in BF2 sowieso auf nix hehe. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 lol was das fürn scheiß clan???? NooB server???mal punkte machen gehen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 lol was das fürn scheiß clan???? NooB server???mal punkte machen gehen..^^ omfg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) team gaylord..*g* auf dem server rennen leute mit grossen pinken namen rum... ?dit:Das mit den namen is mein ernst.... Bearbeitet 30. Dezember 2005 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Und du gehst natürlich auch drauf, war ja klar... (Jetzt komm nich mit irgendeiner scheiß Ausrede, wir wissen bescheid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Und du gehst natürlich auch drauf, war ja klar... (Jetzt komm nich mit irgendeiner scheiß Ausrede, wir wissen bescheid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Und du gehst natürlich auch drauf, war ja klar... (Jetzt komm nich mit irgendeiner scheiß Ausrede, wir wissen bescheid) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...