eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 So kann man auch rapen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 könnte man eigentlich einen aus einen flieger schiessen, wenn man denn die möglichkeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Jo aber nur mit der freigeschalteten Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Jo aber nur mit der freigeschalteten Sniper. Die hatte ich ja, nur leider war das Magazin leer und der Winkel stimmte nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Das wäre aber schon Glück wenn du jemanden aus dem Jet erwischen würdest. Heli vielleicht. edit: Erwischt Bearbeitet 2. Januar 2006 von Chrex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Knieet nieder bevor ich Euch töte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ich hab mal nen helikopter mit der m95 runtergeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Ich auch. War auch voll ich glaub mit Rollo the Heli Master drinne Glückwunsch Fuchs für die 3000... O_o Garnicht gemerkt, hab ja schon soviel Beiträge Bearbeitet 2. Januar 2006 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rk][M4triX 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) hmm seltsame waffe, oh und seht mal wen ich damit umgebracht habe^^ <a href='http://img243.imageshack.us/img243/8553/screen0987jt.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (1152x864)</a> okok, ich gebe zu, das war en bischen unfair, en antitank gegen nen jeep aber ok ihr wollt noch eins?? kein problem!!! <a href='http://img248.imageshack.us/img248/4077/screen1048hn.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (1152x864)</a> jaja, okok, ich als sniper is auch unfair, geb ich zu aber dann eben noch eins!!! <a href='http://img262.imageshack.us/img262/4575/screen1124sn.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (1152x864)</a> so das war es vorerst, ich hab den zwar noch 2 mal gekillt aber ich denke das reicht erstmal!!!!! EDIT: für alle unwissenden, das is der typ, der auf dem 1ten platz in der weltrangliste is!!! is aber total schlecht imgegensatz zu dem 2ten und 3ten achja, broggi hab cih auch schon erwicht, aber leider keinen screen von!! Bearbeitet 2. Januar 2006 von D4rk][M4triX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 ich will kein keks bild posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) tight alter.......................... wie im film ...im letzten moment is der mec agesprungen... übrigens Lor Sallad fliegt wie ne alte omi ...niemals einsteigen Bearbeitet 2. Januar 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Naja, meine Grafik is ja nich so berauschend aber naja.^^ Eingefügtes Bild (1024x768) B) Eingefügtes Bild (1024x768) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Naja, meine Grafik is ja nich so berauschend aber naja.^^ Eingefügtes Bild (1024x768) B) Eingefügtes Bild (1024x768) B) schwanzvergleich? na bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Naja, meine Grafik is ja nich so berauschend aber naja.^^ Eingefügtes Bild (1024x768) B) Eingefügtes Bild (1024x768) B) Lol? Du hast 3 mitn Plane gekillt und bist stolz drauf? Du musst ja nen tolles leben haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...