Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Nun ja sowas macht man halt nicht alle Tage, versuch das mal mit ner Pistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ->,4. Jan 2006, 15:26] @schwanz vergleich, pah, fünf oder mehr leute mit ner bombe runterholen können doch fast alle. versucht das mal, mit dem flieger flieger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ->,4. Jan 2006, 15:26] @schwanz vergleich, pah, fünf oder mehr leute mit ner bombe runterholen können doch fast alle. versucht das mal, mit dem flieger flieger? glaub er meint den fighter (F-35B) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ->,4. Jan 2006, 15:38] @schwanz vergleich, pah, fünf oder mehr leute mit ner bombe runterholen können doch fast alle. versucht das mal, mit dem flieger ?dit-> ja, is irgenwas falsch gelaufen ich kapiers immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Es ist nicht mal 15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Es ist nicht mal 15 Uhr was??? bin ich blöd oder postet ihr kodiert? PS: i am a n00b, in nem war Bearbeitet 4. Januar 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Jetzt ist so 14.50 Der Quote aber halb vier. Ich glaub ich bin bescheuert. edit: Pssiert mir öfters das ich von ner gp-30 erwischt werde. Geht mir persönlich am Sack. Springen um die Ecke und blob tot Bearbeitet 4. Januar 2006 von Chrex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) @realfoxboy nene der chrexs denkt er wär ein janz lustiger. @schwanz vergleich hier nochmal das ganze, macht das nach!!! Edit mit fast mach 3 zum heiligen vater Bearbeitet 4. Januar 2006 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Jetzt ist so 14.50 Der Quote aber halb vier. Ich glaub ich bin bescheuert. weil meine uhr eine stunde vor ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ist doch wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 deine antwort ist wursch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Und ich bin überhaupt nicht wiztig. Hier mal was gscheits: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 immer noch am lamen, gleicher match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 jaja, da zeigt er uns eine person die irgentwo runter springt! wuhhhhh, krasses screenshit chrexs.!!! anstatten mir mal zu beweissen,was für ein überkrasser flieger es is. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Ne isn Bug. Steht in wirklichkeit auf was. edit: Aja noch was: Gibts irgendein Problem? Bearbeitet 4. Januar 2006 von Chrex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...