Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ->,4. Jan 2006, 17:18] ist das nicht auch eine art von cheaten. man, man heut hab ich´s irgentwie mit denn screenshoots. nein Die Zombies sind zurückgekehrt. Resident Evil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 lol von ner anderen perspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 naja der steckt ja auch mit einem schuh im Asphalt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrex 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ja die Zombies. Wie schön waren die Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 spawncamper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 "Ich hab keinen bock mehr auf die Scheisse hier, nimm meine Waffe, ich nehm den nächsten Blackhawk nach Hause!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 So...das war es mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 So...das war es mit dir Haste eigentlich den Knife Combat Badge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 So...das war es mit dir Haste eigentlich den Knife Combat Badge? jo schon veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 "Ich hab keinen bock mehr auf die Scheisse hier, nimm meine Waffe, ich nehm den nächsten Blackhawk nach Hause!" echt gelungen schick das in die funbild section und cih gib dir ne 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) lol von ner anderen perspektive Teamkiller^^ Mich hats wieder erwischt^^ QUOTE (Schaaf @ 5. Jan 2006, 00:24) "Ich hab keinen bock mehr auf die Scheisse hier, nimm meine Waffe, ich nehm den nächsten Blackhawk nach Hause!" Ich schliess mich an das pic muss mit selben comment in die funpicsection Bearbeitet 5. Januar 2006 von Urilaiberl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ich probiers gerade abzuschicken, nur fasselt der was von kein JPG dabei ists ein jpeg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 musste es mit einem Converter kleiner machen oder nochmals irgendwo versuchen kleiner zu speichern. Ich habe den Easy graphic converter genommen. einfach bei google ein tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 musste es mit einem Converter kleiner machen oder nochmals irgendwo versuchen kleiner zu speichern. Ich habe den Easy graphic converter genommen. einfach bei google ein tippen hab icke schon auf 800x600 und 5 mal mit paint als jpeg gespecihert, geht ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillingJack 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Versuch doch einfach die Endung umzubennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...