Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 juhu - ein paar tage frei. zocken heute abend? treffpunkt ts - so ab 19:00 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 juhu - ein paar tage frei. zocken heute abend? treffpunkt ts - so ab 19:00 uhr. ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing75 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 tät mich ja anschliessen, find aber den server im ASE ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 könntet ihr eure xfire usernames geben damit wir uns verabreden können? mein username: realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 könntet ihr eure xfire usernames geben damit wir uns verabreden können? mein username: realfoxboy werde voraussichtlich den abend hier verbringen -> FragThe.Net | Zulu (ranked/40 slots) IP: 81.3.59.188:30830 Für ASE QueryPort: 30831 der login dauert meißtens ein wenig, da gut besucht. der server & die admins sind o.k. . bis gleich im ts =) p.p.s.: x-fire hab' & will ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 könntet ihr eure xfire usernames geben damit wir uns verabreden können? mein username: realfoxboy werde voraussichtlich den abend hier verbringen -> FragThe.Net | Zulu (ranked/40 slots) IP: 81.3.59.188:30830 Für ASE QueryPort: 30831 der login dauert meißtens ein wenig, da gut besucht. der server & die admins sind o.k. . bis gleich im ts =) p.p.s.: x-fire hab' & will ich net. 1. welche maps hat der server? 2. welche grösse? (16, 32, 64?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 xfirename von mir: stonecold2104 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 könntet ihr eure xfire usernames geben damit wir uns verabreden können? mein username: realfoxboy werde voraussichtlich den abend hier verbringen -> FragThe.Net | Zulu (ranked/40 slots) IP: 81.3.59.188:30830 Für ASE QueryPort: 30831 der login dauert meißtens ein wenig, da gut besucht. der server & die admins sind o.k. . bis gleich im ts =) p.p.s.: x-fire hab' & will ich net. 1. welche maps hat der server? 2. welche grösse? (16, 32, 64?) alle maps 32er. hat spass gemacht gestern abend =) waren ja einige aus dem forum da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 spielen wir heute abend?? ich werde die ganze nacht online sein. meine xfire username: realfoxboy wer gutes teamplay will soll mich kontaktieren, entweder per xfire oder von hier aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Hi zusammen! Ich würde gern mal mit Leuten zocken, mit denen man sich auch mal im Forum austauschen kann. Eins muß ich aber gleich loswerden: Ich bin nicht der totale Held, der alles nieder metzelt, was sich ihm in den Weg stellt. Treffe allerdings auch ab und zu mal mein Ziel. Bin also noch am lernen und suche immer Leute, denen ich noch was abgucken kann. Wenn das kein Prob darstellt, bin ich gerne dabei, wenn es darum geht wirklich mal im Squad mit vernünftiger Taktik an den Start zu gehen. Greetz Zulu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 wie siehts denn aus könnte man sich ned irgendwo im ts treffen anstatt hier alles über x-fire zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 wie siehts denn aus könnte man sich ned irgendwo im ts treffen anstatt hier alles über x-fire zu machen ? hast du xfire? wenn ja wie ist dein nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 wie siehts denn aus könnte man sich ned irgendwo im ts treffen anstatt hier alles über x-fire zu machen ? Teamspeak -> xst-clan.com:9000 Offizieller BF-Games Public TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 nein ich hab kein x-fire da ich eigentlich stehts in irgend nem ts am flirten bin *g* ok mal schauen bin eventuell so ca. um 20:30 ma im ts(sofern kein train dazwischen kommt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Sorry für die dämliche Frage, aber: Was ist TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...