realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 jo foxy da hatse ja nen "guten" server gefunden, ehm ja ein ping vo 200 is ja ned wirklich das tollste, zudem wieso ein ami server wenn wir hier in europa sind naja viel spass noch. ok beim naechsten mal suchst du den server aus. sorry für die server wahl aber ich hab überhaupt keinen lag erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 sorry musste aber kurz raus weil shariqui ist total laggy..seitdem ich den Virus \smitfraud\c hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 sorry musste aber kurz raus weil shariqui ist total laggy..seitdem ich den Virus \smitfraud\c hatte kommst du wieder? PS: es kann imer noch was gemach werden HAYES. gib ne IP und ich sag allen bescheid das sie dort joinen sollen. ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) falls jmd auf nem deutschen server zocken will ich bin auf dem EA DE Official 6/K-Play Bearbeitet 17. August 2005 von Hayes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 kann leider net mehr...aber Irgendwann gehen wir alle mal gemeinsam zum holzen^^.... Versprochen^^! Greetz Jam.Silverboy ~_~ +_+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 falls jmd auf nem deutschen server zocken will ich bin auf dem EA DE Official 6/K-Play Unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) ok. wenn heute abend was los ist bin ich dabei. jemand soll die ip bzw. den namen des servers hier schreiben denn ich achte nicht auf den ping. Bearbeitet 18. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ok, bin auch dabei. Ab 18 Uhr hab' ich sicher Zeit... GreetZ: ^.6-(GeR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 muss nochmal sehen ob ich darf *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hi, Wäre auch gern dabei...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ja, also ich hab ab jetzt Zeit. Bis jetzt dabei: -Ich (GrummelMonster) -Zulu -realfoxboy Wenn einer von Euch einen Server suchen würde wär super. Und Teamspeak? Für's ultimative TP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ja, also ich hab ab jetzt Zeit. Bis jetzt dabei: -Ich (GrummelMonster) -Zulu -realfoxboy Wenn einer von Euch einen Server suchen würde wär super. Und Teamspeak? Für's ultimative TP dito. aber erst ab ca 18:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 So dann sucht mal einen gescheiten Server, Ping ist egal, hab' ja jetzt DSl2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast [BUNDES]Trainer Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Also wir sind ab jetzt bei uns auf dem [bUNDES]TAG BF2 Server.Ist zwar unranked, aber wollen ein paar Ründchen "just for fun" zocken.Wer Lust hat,kann sich gerne anschließen. SERVER IP: 85.14.226.95:16567 Im Teamspeak ist auch jeder herzlich Willkommen. Teamspeak IP: 213.239.200.131:8767 Also,immer herein in die gute Stube!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ok ich komm zu Euch, hatte ja heute schon das Vergnügen mit dir - Aber Teamspeak kann ich nicht: "Erst ab 16" Und das bin ich erst am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...