GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 So jetzt ist gerade mal 10 Uhr, aber da heute ausnahmsweise kein gutes Wetter ist, hätt' ich schon Bock zu zocken. Macht jemand mit??
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Ich habe heute vermutlich Zeit. Wann, wo welche MAP, welcher Gegener? Helmi Bearbeitet 20. August 2005 von Vh_Helmi
samstag 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 Hi zusammen!!! Dachte mir hier passt mein Post auch rein!!! Ich suche leutz aus Österreich die spaß am onlinezocken haben, aber in keinen Clan sind!!! Einfach nur ein paar leute mit denen man ein paar nette Runden zocken und sich kennen lernen kann!! Würd mich freuen wenn sich genug melden würden!!! MfG
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 Public halt. Wann, kA wenn sich noch ein paar bereitstellen. Ich such mal nach einem Server
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 Kiwi kann gerade nicht. Also verschieben wir das mit der Uhrzeit ein bischen, wann hättet ihr Zeit? Wer macht Mit? - Liste: -GrummelMonster -Kiwi -Januz -Helmi Wenn ihr Vorschläge habt, bitte posten (Map, Server, Uhrzeit)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 So, ich bin jetzt auf dem Server von PFMServers.com PISTOLS ONLY! IP: 70.86.90.198
Janus 0 Melden Geschrieben 20. August 2005 Hallo zusammen, Leider konnte ich den Server den uns GrummelMonster hier zeigte nicht finden und ich konnte noch keinen Kontakt mit einem Admin der Teamspekserver herstellen. Aber ich denke ich werde das dies morgen oder nächste Woche erledigen können. kurze Klärung. Ich bin Kiwi, alias BF-1942/games Janus. aber in BF2 Lord-FunTom, da leidiges Thema der LogIn Namen. Zu meiner Person sage ich nichts mehr. Das gehört in einen anderen Thraed und wurde beim anmelden damals erledigt. Ach ja ich oute mich mal als Newi! :-) mfg Lord-FunTom
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 war gar nicht schlecht gestern abend. nur ich hasse Clean sweep. heute werd ich den ganzen tag zocken und im ts sein. Heute ist ja sonntag!
Blauer 2 Melden Geschrieben 21. August 2005 war gar nicht schlecht gestern abend. nur ich hasse Clean sweep. heute werd ich den ganzen tag zocken und im ts sein. Heute ist ja sonntag! bin heut' abend auch wieder da. @foxboy: du solltest unbedingt nochmal an deinem ts schrauben. haben dich gestern abend nicht hören können leider.
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Werd heut auch des öfteren mal im TS reinschauen. Muss meine miesen Statistiken von gestern Abend ausgleichen PUNKTE PUNKTE PUNKTE
mig21 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Meine Perle ist zur Zeit da aber ein Stündchen werde ich mir heute Abend gönnen .