realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) war gar nicht schlecht gestern abend. nur ich hasse Clean sweep. heute werd ich den ganzen tag zocken und im ts sein. Heute ist ja sonntag! bin heut' abend auch wieder da. @foxboy: du solltest unbedingt nochmal an deinem ts schrauben. haben dich gestern abend nicht hören können leider. nachdem wirs geklaert haben habe ich nicht mehr gesprochen. ich muss ein neues mic kaufen. Bearbeitet 21. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 . ich muss ein neues mic kaufen. Wolltest du gestern machen ? B) Verschlafen ? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 . ich muss ein neues mic kaufen. Wolltest du gestern machen ? B) Verschlafen ? B) ahahaaa. glaub mir manchmal findet man keine zeit dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) ok neues mic angeschlossen. ich hoffe der funtzt gut. bin wie gesagt den ganzen tag im ts. EDIT: hab immer noch einige probleme mit der soundkarte. ich konnte evtl. einiges nicht hören was gesagt wurde (falls). Bearbeitet 21. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 So. Könnte ab sofort auch daddeln. Ich treib mich im TS rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 bin wieder im ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 bin bei den =[booB]='s heut' abend -> RANKED IP 85.236.100.20:16567 no ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 post zu spaet gelesen bin schon raus . sorry ps: hab den post mit meiner psp geschrieben. verdammt schwer ohne tastatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 war nett bei den boobs - gutes teamplay! ...hier geht's weiter -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 war nett bei den boobs - gutes teamplay! ...hier geht's weiter -> bist ja garnicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 war nett bei den boobs - gutes teamplay! ...hier geht's weiter -> bist ja garnicht drauf doch war ich...allerdings -> ich revidiere -> schrottserver! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 war nett bei den boobs - gutes teamplay! ...hier geht's weiter -> bist ja garnicht drauf doch war ich...allerdings -> ich revidiere -> schrottserver! Wärste ins TS gekommen hätteste auch Teamplay vom feinsten erleben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 war nett bei den boobs - gutes teamplay! ...hier geht's weiter -> bist ja garnicht drauf doch war ich...allerdings -> ich revidiere -> schrottserver! Wärste ins TS gekommen hätteste auch Teamplay vom feinsten erleben können. wo? auf'm boob war zucker-teamplay...aber auf dem europa server, den ich vorschlug....gnumpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Kann mir das mit TS jemand erklären, bitte? Habe mir ein Headset gekauft und mir Teamspeak runter geladen. Wie läuft das jetzt ab. Muß man auf den gleichen Server um miteinander zu sprechen. Muß ich während des Spiels Teamspeak laufen haben oder läuft das über BF? Wäre toll, wenn das heute oder morgen Abend jemand von euch mit mir mal ausprobieren könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Bin "zufällig" SA auf dem TS server T&M Funstation, Link zur Homepage s.u. Geh einfach auf deinem TS auf diese IP :81.169.172.206:8767 Müsste eigentlich immer jemand da sein, der dir das DING erklären kann. Nicht vergessen: Mic. einstecken und falls nicht schon geschehen unter Soundeinstellung auch einschalten!!! Bearbeitet 24. August 2005 von T&M Wotan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...