der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 hallo, adde mich mal in icq, wenn du hast 289482529 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) ich werde ab jetzt immer im ts sein und dieses kleine bild in meiner sig haben: damit werdet ihr mich tracken können! Bearbeitet 24. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ok, ich komm nachher zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) bin im ts und bin hier: Servername: -=senior=- City Fight only IP Adress / Port: 85.236.101.40:17167 Mapname: Sharqi Peninsula Players (current/max.): 32 / 32 Ranked Server: Yes Server Settings: [VOIP Supported] [PunkBuster required] PS: das problem mit dem micro hab ich immer noch nicht gelöst. ich glaube es liegt an der sound karte. Bearbeitet 24. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) ich und grummelmonster können vielleicht noch kommen. EDIT: emmmm der ingame browser ifndet keine ea official 10a EDIT2: erst nach langem filtern kontte ich den server finden. ICH KOMME! Bearbeitet 24. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Ok, realboyfox und ich sind auf dem: EA EUROPE OFFICIAL 293 Wenn ihr Bock habt kommt vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 der hat nen 276er PING! nen besseren server habt ihr nich gefunden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 der hat nen 276er PING! nen besseren server habt ihr nich gefunden??? also ich glaub der ping stimmt nicht! ich hab überhaupt keine lags usw. in den letzten tagen sehen alle pings so aus, sind sie aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 der hat nen 276er PING! nen besseren server habt ihr nich gefunden??? also ich glaub der ping stimmt nicht! ich hab überhaupt keine lags usw. in den letzten tagen sehen alle pings so aus, sind sie aber nicht. Was war los gestern abend Foxboy ? Deine Kiste abgestürzt ? Warst plötzlich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 der hat nen 276er PING! nen besseren server habt ihr nich gefunden??? also ich glaub der ping stimmt nicht! ich hab überhaupt keine lags usw. in den letzten tagen sehen alle pings so aus, sind sie aber nicht. Was war los gestern abend Foxboy ? Deine Kiste abgestürzt ? Warst plötzlich weg jep. das ding funtzt niicht stabil. PS: GRUMMEL MACH DOCH MAL ICQ AUF!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 wo treibt ihr euch denn grad rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Servername: Karkand/Sharqi 24/7 Ranked IP Adress / Port: 66.240.35.133:16567 Mapname: Strike At Karkand Players (current/max.): 32 / 32 Ranked Server: Yes Server Settings: [Friendly Fire] [VOIP Supported] [PunkBuster required] NOTE: Ping ist bisschen hoch aber server ist sehr gut und ist lagfrei! Bearbeitet 25. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Teamspeak tut es wieder. Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Teamspeak tut es wieder. Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei. muss arbeiten 2 nächte...aber samstag nacht bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 was war den bei ts los??? ging ne weile nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...