realfoxboy 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 im TS in diesen server rein: xst-clan.com:9000 dann muss euch noch ein admin registrieren aber um die zeit ist kein admin online.
JohnDoe06032005 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Jo hab ich aber jetzt is keiner mehr drin! Hab grad noch kurz was gehört als jemand in dem Channel war in dem auch ich war! Dann ham se sich beide verpisst! toll!! ich kann den channel net wechseln!! VG John
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Jo hab ich aber jetzt is keiner mehr drin! Hab grad noch kurz was gehört als jemand in dem Channel war in dem auch ich war! Dann ham se sich beide verpisst! toll!! ich kann den channel net wechseln!! VG John DAS WAR ICH!! du must voneinem admin registriert werden, ich geh wieder mal rein!
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Hab grade nochmal Mozilla installiert und damit versucht TS runter zu laden, aber njente, nichts, nada. Jedesmal der gleiche Mist: Das Dokument enthält keine Daten! Außerdem hab ichs mit anderen Websites probiert, aber die verlinken alle auf die original Teamspeak Seite. Bin ein bißchen ratlos... Letzte Möglichkeit: Irgendein freundlicher Samariter mailt mir das Programm zu. Das wär aller erste Sahne und an Hilfsbereitschaft kaum noch zu überbieten...*hoff*hoff*hoff* Derjenige sei meiner ewigen Dankbarkeit gewiß. eddygrant@teleos-web.de so long Sgt. Sloane
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Hab grade nochmal Mozilla installiert und damit versucht TS runter zu laden, aber njente, nichts, nada. Jedesmal der gleiche Mist: Das Dokument enthält keine Daten! Außerdem hab ichs mit anderen Websites probiert, aber die verlinken alle auf die original Teamspeak Seite. Bin ein bißchen ratlos... Letzte Möglichkeit: Irgendein freundlicher Samariter mailt mir das Programm zu. Das wär aller erste Sahne und an Hilfsbereitschaft kaum noch zu überbieten...*hoff*hoff*hoff* Derjenige sei meiner ewigen Dankbarkeit gewiß. eddygrant@teleos-web.de so long Sgt. Sloane morgen seh ich mal obs geht
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 OMG, "morgen" Wie lange hast du den noch gezockt? Heute hab' ich wieder Bock. Macht jemand nachher mit?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 TS link: http://rapidshare.de/files/1087370/ts2_cli...2_2032.exe.html
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 So, wir sind jetzt auf "Karkand/Sharqi 24/7 Ranked" - Wenn ihr Bock habt, kommt vorbei Auch in TS!
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 TS link: http://rapidshare.de/files/1087370/ts2_cli...2_2032.exe.html Danke nochmal realfoxboy! Der link funzt. In ewiger Dankbarkeit und untertänigst Sgt. Sloane
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 So, mien Ewiger Spielpartner ist für 2 Tage weg (viel Spass Foxy), und heute ist doch "mein letzter Abend" zum zocken. Hat jemand Lust? Wär im TS Hoffe es meldet sich jemand
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Grummel und ich sind töten und vernichten. Wer unseren barbarischen Schlachtrufen lauschen möchte, bzw. uns in unserer Blutorgie unterstützen will, der findet uns ab jetzt im TS.
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 ich werde 2 tage nicht spielen können na,nich das du krank wirst. wollen wir aber nicht hoffen.man sieht sich im xfire und auf dem schlachtfeld
Zulu 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Würde ja gerne dazu kommen, kann euren channel in ts aber nicht beitreten!
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Ups sorry, haben irgendwie nicht gesehen, dass in den Channel nur 2 Leute passen. Aber es gibt immer ein nächstes Mal