GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 jo, Heute Abend wird ja weiter gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 wollte heut' abend mal "in aller ruhe" zocken. schnittchen sind geschmiert, bier läuft usw. . -> bin im alte säcke channel deshalb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Ach, darf ich trotzdfem zu dir kommen Will auch ne Runde zocken, ohne Schnittchen. Aber mit Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Ach, darf ich trotzdfem zu dir kommen Will auch ne Runde zocken, ohne Schnittchen. Aber mit Bier manchmal wollen alte säcke einfach unter sich sein @grummelmonster...du weißt schon...über schmutzige dinge reden, rumrülpsen und ablachen usw. ... . was haltet ihr von einem "alte säcke verabreden sich thread"? im ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Euch is langweilg oder?! Ich hab hier schon wieder mindestens 40 Formulate in meiner Aktentaxche die ausgefüllt werden müsssen - scheiß Bürokratie XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 na jetzt kann ich wieder spielen! grummel, FJ wo seid ihr??? bin im ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Wie schauts mit dem alte Säcke Squad von gestern aus ? Morgen bin ich wieder fitt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Wie schauts mit dem alte Säcke Squad von gestern aus ? Morgen bin ich wieder fitt ? müssen wir unbedingt wiederholen! kann ab mittwoch abend erst wieder... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 finden sich jetzt paar leutz zum zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camil 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 moin leute! ich hätte bock am freitag um 15:00 online mit euch zu zocken! wie steht es mit euch? server können wir uns noch aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Wenn ich Zeit hab (was ich noch nicht weiß) bin ich dabei. Und bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 ok. und danke für den willkommensgruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 bin wieder im ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2005 Suche für Sonntag einen Hubschrauberpiloten zum Zocken so ab 18.00 Uhr. Bitte per pn oder xfire Un3rt@k3r melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...