Blauer 2 Melden Geschrieben 27. August 2005 wollte heut' abend mal "in aller ruhe" zocken. schnittchen sind geschmiert, bier läuft usw. . -> bin im alte säcke channel deshalb.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Ach, darf ich trotzdfem zu dir kommen Will auch ne Runde zocken, ohne Schnittchen. Aber mit Bier
Blauer 2 Melden Geschrieben 28. August 2005 Ach, darf ich trotzdfem zu dir kommen Will auch ne Runde zocken, ohne Schnittchen. Aber mit Bier manchmal wollen alte säcke einfach unter sich sein @grummelmonster...du weißt schon...über schmutzige dinge reden, rumrülpsen und ablachen usw. ... . was haltet ihr von einem "alte säcke verabreden sich thread"? im ernst!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Euch is langweilg oder?! Ich hab hier schon wieder mindestens 40 Formulate in meiner Aktentaxche die ausgefüllt werden müsssen - scheiß Bürokratie XD
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 na jetzt kann ich wieder spielen! grummel, FJ wo seid ihr??? bin im ts
mig21 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Wie schauts mit dem alte Säcke Squad von gestern aus ? Morgen bin ich wieder fitt ?
Blauer 2 Melden Geschrieben 29. August 2005 Wie schauts mit dem alte Säcke Squad von gestern aus ? Morgen bin ich wieder fitt ? müssen wir unbedingt wiederholen! kann ab mittwoch abend erst wieder... .
camil 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 moin leute! ich hätte bock am freitag um 15:00 online mit euch zu zocken! wie steht es mit euch? server können wir uns noch aussuchen.
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Wenn ich Zeit hab (was ich noch nicht weiß) bin ich dabei. Und bei uns im Forum
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Suche für Sonntag einen Hubschrauberpiloten zum Zocken so ab 18.00 Uhr. Bitte per pn oder xfire Un3rt@k3r melden