Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Suche für Sonntag einen Hubschrauberpiloten zum Zocken so ab 18.00 Uhr. Bitte per pn oder xfire Un3rt@k3r melden bin hoffentlich da bin eigentlich recht gut xD edit: dein xfire Name ist irgendwie falsch <.< heißt du vielleicht undertaker in xfire? Bearbeitet 31. August 2005 von Ce4nIc
Blauer 2 Melden Geschrieben 31. August 2005 mahlzeit! bin im as-channel gleich...noch was rocken?! @blochi alte pflaume - geht's wieder?
Blochi 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 mahlzeit! bin im as-channel gleich...noch was rocken?! @blochi alte pflaume - geht's wieder? joa,bin endlich wieder online,und mein rechner ist auch wieder ok!!! B)
Blauer 2 Melden Geschrieben 31. August 2005 mahlzeit! bin im as-channel gleich...noch was rocken?! @blochi alte pflaume - geht's wieder? joa,bin endlich wieder online,und mein rechner ist auch wieder ok!!! B) saubääär...los ts!
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Suche für Sonntag einen Hubschrauberpiloten zum Zocken so ab 18.00 Uhr. Bitte per pn oder xfire Un3rt@k3r melden bin am sonntag gerne mit dabei.
Innominate 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 Und wie schaut es jetzte gerade aus, jemand Bock, hab auch TS Server !?!
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 1. September 2005 Und wie schaut es jetzte gerade aus, jemand Bock, hab auch TS Server !?! sag an: ip?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 Und wie schaut es jetzte gerade aus, jemand Bock, hab auch TS Server !?! sag an: ip? und ich dachte ich waer der einzige der um die zeit spielt...
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. September 2005 morgen abend (freitag) wird gezockt...schonmal vorweg! @remember und konsorten - wie schaut's bei euch?
Rollo 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 morgen abend (freitag) wird gezockt...schonmal vorweg! @remember und konsorten - wie schaut's bei euch? Müssen uns wohl ein bisschen auf die Pickelgesichter einschiessen !? Ein kleines Match unter Freunden ist immer eine gute Idee
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 Also wie es aussieht kriegen wir ja eine gute BH-Crew am sonnatg zusammen das ist gut PS: Mein richtiger name in xfire : un3rtak3r
camil 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 ich hab noch mal ne frage. nimmt ihr zum online-spielen xfire oder geht ihr im spiel gleich auf multiplayer und spielt online?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 ich hab noch mal ne frage. nimmt ihr zum online-spielen xfire oder geht ihr im spiel gleich auf multiplayer und spielt online? ts und xfire