kEEv³ 17 Melden Geschrieben 1. September 2005 danke. aber was is ts? teamspeak! ein tool zum kommunizieren! gerade für clans und zocker allgemein!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 danke. und wo bekomm ich das her? www.google.de da findest du alles! oder hier: http://www.goteamspeak.com/downloads.php
camil 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) habt ihr teamspeak 1 oder 2? Bearbeitet 2. September 2005 von camil
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) TS2 und rechts oben ist ein Button zum editieren Gruß Waldgeist Bearbeitet 1. September 2005 von Waldgeist
BadLooser 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) das wüsst ich auch gern. Ich weiß immer diese noobs ABer is noch kein meister vom Himmel gefallen Bearbeitet 2. September 2005 von BadLooser
Zulu 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Wie siehts heute Abend aus? Jemand Lust auf 'ne kleine oder auch 'ne große Runde?
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Bin höchst warscheinlich mit dabei. Seid ihr dann im TS?
Blauer 2 Melden Geschrieben 2. September 2005 Bin höchst warscheinlich mit dabei. Seid ihr dann im TS? jau - dann schiessen wir uns schonmal ein...das wird 'ne lange nacht.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Bin höchst warscheinlich mit dabei. Seid ihr dann im TS? jau - dann schiessen wir uns schonmal ein...das wird 'ne lange nacht. ich will auch alt sein BS!! niemals!!! ahahahhahaaahahahaaaaa B)