Zulu 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hmmm... im TS sind nur alte Säcke und über 30 bin ich noch nich... also wieder alleine irgendwo aufräumen. Falls sich noch jemand findet, bin in TS!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Hmmm... im TS sind nur alte Säcke und über 30 bin ich noch nich... also wieder alleine irgendwo aufräumen. Falls sich noch jemand findet, bin in TS! bin da kann aber nicht sprechen (sound karte streik) schreib ip des servers
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) Hier oder in TS? lieber hier EDIT: oder noch besser den server namen damit ich aktualisieren kann wenn es voll ist Bearbeitet 2. September 2005 von realfoxboy
Zulu 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Bei mir stimmt was nicht. Ich kann zwar die Karte laden, aber sobald ich drin bin kann ich weder maus noch Tastatur benutzen. Muss mal kurz basteln. Meld mich gleich wieder. Such schonmal nen Server.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Bei mir stimmt was nicht. Ich kann zwar die Karte laden, aber sobald ich drin bin kann ich weder maus noch Tastatur benutzen. Muss mal kurz basteln. Meld mich gleich wieder. Such schonmal nen Server. ich kenn das!!! manchmal löscht das spiel alle steuerungen. einfach alles auf standart setzen.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) ea europe official 191 gibts gar nicht! wieso seh ich ihn nicht??? sorry kann den server nicht finden. naja ich geh schlafen. maybe later Bearbeitet 2. September 2005 von realfoxboy
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Du warst doch drin, leider im anderen Team. huh??? mein ingame browser spinnt total. der hat mir nicht ea official 191 angezeigt.