realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) WIE BEKOMM ICH TEAMSPEAK AN? hast du icq oder msn? wenn ja gib mir deine nummer ich werds dir erklaeren. PS: caps lock ist nicht gesund Bearbeitet 3. September 2005 von realfoxboy
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Ich bin Heute ab 17.00 Uhr bei Xfire online wer bock hat auf ne runde zocken soll sich melden !
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 leute wir brauchen freiwillige für einen black hawk squad. SCHNELL!!!
Rollo 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 leute wir brauchen freiwillige für einen black hawk squad. SCHNELL!!! Ihr habt Sorgen 13Uhrdreiundfünfzig Monta Mittag !! Hätte ich auch gerne
Rollo 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 Dann schau ich doch mal rein Leider habe ich andere Sorgen ! (Arbeit)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 5. September 2005 hey jetzt spielen wir wieder. wer will soll zu ts kommen PS: sorry an alle die zum server kamen, ich musste dringend was erledigen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Ich hätte am Donnerstag ab um 16.00 Zeit. ich glaube ich auch
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Ist eher die Fragen, wann du zur Zeit KEINE Zeit hast, bzw. NICHT grade zockst
JohnDoe06032005 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Habt ihr heut abend lust, bin so ab 2200 online zum zocken!?? VG John
camil 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 xfire funktioniert jetzt bei mir! wie kann ich battlefield 2 mit xfire spielen? ich kann irgendwie bloss medal of honor - pacific assault spielen. vielleicht liegt es daran, dass ich xfire in dem medal of honor - pacific assault installiert hab. wie kann ich xfire mit battlefield 2 installieren?
mape 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 hm? xfire ist ein eigens Programm, dass sollte eigentlich mit jedem unterstützenden Spiel funktionieren....