Blauer 2 Melden Geschrieben 7. September 2005 Läuft das Warm up heute abend ? jau muss noch schnell unter die dusche...so ab 20:00 h im ts.
Rollo 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Läuft das Warm up heute abend ? jau muss noch schnell unter die dusche...so ab 20:00 h im ts. i read you
camil 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 hätte jemand bock auf ne runde battlefield 2 mit xfire? teamspeak klappt bei mir nicht, darum geht bei mir bloss xfire.
mig21 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Läuft das Warm up heute abend ? jau muss noch schnell unter die dusche...so ab 20:00 h im ts. komme ein wenig spähter so gegen 21.00.
Rollo 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Läuft das Warm up heute abend ? jau muss noch schnell unter die dusche...so ab 20:00 h im ts. komme ein wenig spähter so gegen 21.00. Freu mich
camil 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 muss ich zum onlinespielen bei gamespy einen account erstellen?
OdessA 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 muss ich zum onlinespielen bei gamespy einen account erstellen? mal nen Tip, wie das in nem Forum so läuft, ich sehe du hast drei fragen kurz nacheinander gestellt aber keine Antwort bekommen..... Eröffne bevor du die vierte Frage hier Postest einen eigenen Thread, denn in dem Ursprungs-thread, sollte es normal nur um das Eröffnungsthema gehen! Ich wette, das du dann auch ne Antwort bekommst
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Soo, hab' "mal wieder" Bock zu zocken, ich denke Foxy kommt dann auch. Ist wer dabei so ab 11??
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Mhh, ich bin im TS und auf EA Europe Official 297, zocken. Wer Bock hat soll vorbei kommen
Necro 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) So! Wer heute Abend/Nacht Lust auf ein paar lustige Runden hat, sollte jetzt ins TS kommen edit: geht wohl eher ab 11 los... Bearbeitet 10. September 2005 von Necro
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 So, hat jemand Bock heute (Jetzt/Abend/Nacht) zu spielen? Wenn ja, kommt doch einfahc in TS