realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 TS=?? teamspeak , ein laber programm. ------> hier: http://www.goteamspeak.com/downloads.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadLooser 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 ahso ja TEAMSPEAK bei den ganzen Abkürzungen heutzutage "werd ichsch noch verrikt" Habs zwar insstalliert aber kein Plan wie das Funzt. Naja zurück zum Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 ahso ja TEAMSPEAK bei den ganzen Abkürzungen heutzutage "werd ichsch noch verrikt" Habs zwar insstalliert aber kein Plan wie das Funzt. Naja zurück zum Thema hier joinen: xst-clan.com:9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadLooser 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 ich krieg das teil garnicht an bzw. kein connect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 ich krieg das teil garnicht an bzw. kein connect einfach bei der server adresse xst-clan.com:9000 eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadLooser 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) so einfach sorry für "off topic" Hast PM Bearbeitet 11. September 2005 von BadLooser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 bin auf'm zulu ab 19:00 uhr - ts später. FragThe.Net | Zulu | ranked IP: 81.3.59.188:30830 Anzahl Spieler: 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Da schau ich bestimmt mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 vielleicht komm ich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ründchen zocken jetzt? zulu wieder? FragThe.Net | Zulu | ranked IP: 81.3.59.188:30830 Anzahl Spieler: 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ründchen zocken jetzt? zulu wieder? FragThe.Net | Zulu | ranked IP: 81.3.59.188:30830 Anzahl Spieler: 42 nö,lieber schalke in der cl gucken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ründchen zocken jetzt? zulu wieder? FragThe.Net | Zulu | ranked IP: 81.3.59.188:30830 Anzahl Spieler: 42 nö,lieber schalke in der cl gucken!! sabine meinte, das läuft nur auf premiere...keine lust auf kneipe. btw, haste's schon druff blochi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ründchen zocken jetzt? zulu wieder? FragThe.Net | Zulu | ranked IP: 81.3.59.188:30830 Anzahl Spieler: 42 nö,lieber schalke in der cl gucken!! sabine meinte, das läuft nur auf premiere...keine lust auf kneipe. btw, haste's schon druff blochi? hehe,es geht ja nichts über livestream im internet! hab es mittlerweile installiert!und auch schon ein paar runden gezoggt,aber so richtig spaß macht es mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ründchen zocken jetzt? zulu wieder? FragThe.Net | Zulu | ranked IP: 81.3.59.188:30830 Anzahl Spieler: 42 nö,lieber schalke in der cl gucken!! sabine meinte, das läuft nur auf premiere...keine lust auf kneipe. btw, haste's schon druff blochi? hehe,es geht ja nichts über livestream im internet! hab es mittlerweile installiert!und auch schon ein paar runden gezoggt,aber so richtig spaß macht es mir nicht! hehe...der chinesenstream wieder? *lass bf2 mal zusammen probieren die tage...dann machen wir erstmal die feuertaufe *g* (ab samstag wieder). glück auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2005 ründchen zocken jetzt? zulu wieder? FragThe.Net | Zulu | ranked IP: 81.3.59.188:30830 Anzahl Spieler: 42 nö,lieber schalke in der cl gucken!! sabine meinte, das läuft nur auf premiere...keine lust auf kneipe. btw, haste's schon druff blochi? hehe,es geht ja nichts über livestream im internet! hab es mittlerweile installiert!und auch schon ein paar runden gezoggt,aber so richtig spaß macht es mir nicht! hehe...der chinesenstream wieder? *lass bf2 mal zusammen probieren die tage...dann machen wir erstmal die feuertaufe *g* (ab samstag wieder). glück auf! lol,nein diesmal über die russen!! können wir gerne machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...