>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Ich finde ja, dass unser Helieinsatz legitim war. Immerhin waren wir Chinesen. Bei genauerer Betrachtung sind wir Helden, Idole, Götter gar, Einfach BF-GAMERS
Rollo 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Ich finde ja, dass unser Helieinsatz legitim war. Immerhin waren wir Chinesen. Bei genauerer Betrachtung sind wir Helden, Idole, Götter gar, Einfach BF-GAMERS Bist auf jeden Fall einer der besten Co - Pilot die ich "ausprobiert" habe Die TV Rakete meistert so kein anderer ! B)
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 THX Rollo B) Du gibst aber auch einen prima Piloten ab. Und ohne den wär ich ziemlich nutzlos. Im Heli jedenfalls. ANMERKUNG: Dumme Bemerkungen von jedweger Seite werden mit göttlichem Blitzschlag geahndet!!! Bist glaub ich ja auch beim Event A.C.R.F 2- des Massakkers zweiter Teil dabei. Da das hier der Verabreden-Thread ist, sollten wir uns in einer Cobra verabreden
Rollo 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 THX Rollo B) Du gibst aber auch einen prima Piloten ab. Und ohne den wär ich ziemlich nutzlos. Im Heli jedenfalls. Bist glaub ich ja auch beim Event A.C.R.F 2- des Massakkers zweiter Teil dabei. Da das hier der Verabreden-Thread ist, sollten wir uns in einer Cobra verabreden Mir "liegt" der Mi28 besser ! Aber das können wir uns wohl nicht aussuchen was geht heute Abend ab ?
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. September 2005 THX Rollo B) Du gibst aber auch einen prima Piloten ab. Und ohne den wär ich ziemlich nutzlos. Im Heli jedenfalls. Bist glaub ich ja auch beim Event A.C.R.F 2- des Massakkers zweiter Teil dabei. Da das hier der Verabreden-Thread ist, sollten wir uns in einer Cobra verabreden Mir "liegt" der Mi28 besser ! Aber das können wir uns wohl nicht aussuchen was geht heute Abend ab ? gerne nochmal auf den e.s.o.e -> server ip die jungs sind in ordnung und der ist ranked 40 slots - autobalance off! komme ein wenig später in's ts. erstmal warm schiessen - mit musik geht alles besser!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 vllt. schau ich auch mal rein. morgen kann ich wieder, mach dich bereit
SPENCER 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hallo zusammen.Vielleicht kann mir jemand mit E.S.O.E Server helfen:Habe bei ASE die IP des Servers eingegeben,doch er zeigt mir nur unscanned an.Habe es dann mit der Serversuche versucht brachte leider auch nichts.Ist der Server den ganzen Tag online? Danke im vorraus
Rollo 0 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hallo zusammen.Vielleicht kann mir jemand mit E.S.O.E Server helfen:Habe bei ASE die IP des Servers eingegeben,doch er zeigt mir nur unscanned an.Habe es dann mit der Serversuche versucht brachte leider auch nichts.Ist der Server den ganzen Tag online? Danke im vorraus Ja, soweit ich weiss ist der Server die ganze Zeit online. Macht das ganze doch einfach mal im InGamebrowser !?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 endlich samstag!!!! ZOCK TAG!! Oh Mann, will auch wieder... Heute ist es besonders Hart!!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 will den keine zocken heute??? nö,heute abend nicht,mach mir lieber einen netten abend mit meiner kleinen! aber am sonntag wollte ich ab ca. 20.00 uhr zoggen!