Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Bearbeitet 24. September 2005 von Waldgeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 und?wie sieht es mit heute abend aus?miggi?steff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 oh mann!!! ich hasse sonntag abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 und?wie sieht es mit heute abend aus?miggi?steff? Jupp komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 und?wie sieht es mit heute abend aus?miggi?steff? Jupp komme sagt bescheid wohin ihr geht, ok?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 und?wie sieht es mit heute abend aus?miggi?steff? Jupp komme sagt bescheid wohin ihr geht, ok?! machen wir...so ab 20:00 uhr - poste ip dann hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 k, versuche erstmal den hier zu joinen (40er - autobalance off). dänischer server -> grumpy old men ip: 81.7.177.43:16567 ...keine ahnung ob der gut ist. wir werden sehen. sollte sich was ändern, melde ich mich wieder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 kommando zurück! der dänische ging down + pw. jetzt -> lachend in's kreuzfeuer 81.3.59.85:29970 -over & out- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 Mein WLAN hatte plötzlich einen ach so seltenen Ausfall. Dann hatte ich auch kein Lust mehr. War aber lustig Freu mich schon auf nächste mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 spielt doch mal am samstag oder freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 spielt doch mal am samstag oder freitag Da muss ich doch trinken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 Mein WLAN hatte plötzlich einen ach so seltenen Ausfall. Dann hatte ich auch kein Lust mehr. War aber lustig Freu mich schon auf nächste mal. hehe - wir haben es gemerkt - plötzlich flog ein jet weniger rum auf clean sweep... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Hab euch Jungs zufällig getroffen, und plötzlich hat BF so viel Spaß gemacht wie lange nicht mehr, ob's da einen Zusammenhang gibt? Thx v.a. auch an Fr3ak3r fürs tolle Pilotieren Und Glückwunsch, Blauer, für die vielen Abschüsse auf CleanSweep, da haste aber mal gezeigt, was die IGLAs können! Bearbeitet 26. September 2005 von Homer P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Homer komm doch beim nächsten Mal ins Ts dann klappts noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Jo, wollte nur nicht disconnecten und TS updaten müssen, nächstes Mal bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...