Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 schreibt doch bitte mal die ip - ich kann nicht in's ts joinen heute abend. Ich probier mal - 212.77.170.11:16567 thx mf unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 juhuuu die [möb]se haben einen server. da geh' ich heute abend druff! miggi?blochi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 juhuuu die [möb]se haben einen server. da geh' ich heute abend druff! miggi?blochi? Aber nur wenn Du meine Claymores nicht mehr kaputt machst und mich nicht mit Handgranaten bewirfst, dann sehe ich auch davon ab Dich noch einmal zu überfahren. Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 wie wann wo 8 im ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 juhuuu die [möb]se haben einen server. da geh' ich heute abend druff! miggi?blochi? Aber nur wenn Du meine Claymores nicht mehr kaputt machst und mich nicht mit Handgranaten bewirfst, dann sehe ich auch davon ab Dich noch einmal zu überfahren. Bin dabei. löl - tut mir leid das ich in deine claymore gelatscht bin. und das mit den granaten...naja die mausbatterien halt. @waldgeist: hier heute abend -> 82.192.78.103:16567 bei mir wirds etwas später als sonst. hoffe mein headset funzt wieder. bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Wir sind Soooooooooooooooooooo Guuut Nur mal nebenbei bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) freitag, freitag... FREITAG!!!! WO BIST DU??? ich will endlich zocken!! Bearbeitet 28. September 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 endlich freitag!!! wer will soll sich noch für den fun war anmelden: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...95entry496619 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 hat jemand bock heute so um 18:00 Uhr im LAN zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 hat jemand bock heute so um 18:00 Uhr im LAN zu spielen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 hat jemand bock heute so um 18:00 Uhr im LAN zu spielen? ^^ LoL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 hat jemand bock heute so um 18:00 Uhr im LAN zu spielen? Schon, sag mir wo du wohnst, ich fahr ma fix rüber.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 @Firehand, ich bin deine Mutter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 @Firehand, ich bin deine Mutter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rkG 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 @Firehand, ich bin deine Mutter! Jetzt lenk nicht vom Thema ab ^^ *auslach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...