Blauer 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 sX|PhOenix,4. Oct 2005, 10:52] Wo denn, dann schau ich mal vorbei ! keine ahnung - wir entscheiden das meißtens spontan im ts. ich schreibe die server ip dann hier rein so nach acht.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 heute abend 20:00 uhr daddeln?! hätt ich auch lust dazu... mal schauen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 omg, und wieder zockt ihr nicht am wochende doch 2 tage nachher
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo ich mache werbung für ceanic mann siehts an der sig und für XST clan
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo ich mache werbung für ceanic mann siehts an der sig und für XST clan dein sig ist einfach zuuuu gros, mach den mal bisschen kleiner
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 omg, und wieder zockt ihr nicht am wochende doch 2 tage nachher Müssen halt nicht um 9 ins bette :-)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo ich mache werbung für ceanic mann siehts an der sig und für XST clan du bist voll ich meine deine sig^^ kriegst ab sofort deine eigene ^^
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 omg, und wieder zockt ihr nicht am wochende doch 2 tage nachher Müssen halt nicht um 9 ins bette :-) du bist ja verdammt lustig, ich muss bis 1 uhr nachts lernen darum kann ich nur am wochenende zocken
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 omg, und wieder zockt ihr nicht am wochende doch 2 tage nachher Müssen halt nicht um 9 ins bette :-) du bist ja verdammt lustig, ich muss bis 1 uhr nachts lernen darum kann ich nur am wochenende zocken du solltest mal tagsüber lernen anstatt zu zocken
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 omg, und wieder zockt ihr nicht am wochende doch 2 tage nachher Müssen halt nicht um 9 ins bette :-) du bist ja verdammt lustig, ich muss bis 1 uhr nachts lernen darum kann ich nur am wochenende zocken du solltest mal tagsüber lernen anstatt zu zocken oder abschreiben Wenn ich mich heute nicht mit Freunden treffe, werd ich vllt auch vorbei schauen =)