realfoxboy 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 omg, und wieder zockt ihr nicht am wochende doch 2 tage nachher Müssen halt nicht um 9 ins bette :-) du bist ja verdammt lustig, ich muss bis 1 uhr nachts lernen darum kann ich nur am wochenende zocken du solltest mal tagsüber lernen anstatt zu zocken du superhirn!! das tu ich ja!!! darum kann ich nur am wochende zocken, du kannst es wohl nicht kapieren huh?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 hat wer jetzt Zeit zum zocken? bin aufm bf-g TS und hab xfire an also spielt mit mir
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 wie sieht's denn aus männers - kommt noch wer zocken heute abend? schätze ich werde so ab 19:00 uhr bei den [MOB]'s sein und auch im ts bei den alten säcken. das bier ist schon kaltgestellt - höhö. game-ip wird sein: 82.192.78.103:16567 bis denne
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 'ne runde 82.192.78.103:16567 zum wochenausklang... ts = asc
Blochi 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 'ne runde 82.192.78.103:16567 zum wochenausklang... ts = asc heute wird es leider nichts,aber morgen abend!
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich war bis grad noch auf dem MOB Mit Steff,rollo und miggi
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich war bis grad noch auf dem MOB Mit Steff,rollo und miggi sowas hab' dich garnicht bemerkt. oder das war zum dem zeitpunkt, wo ich kurz inaktiv war wegen besuch. heute lief's irgendwie nicht so dolle. naja - es kann ja nicht jeden tag die sonne scheinen. btw, gude nacht...uff - endlich inne heia!
Rollo 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich war bis grad noch auf dem MOB Mit Steff,rollo und miggi sowas hab' dich garnicht bemerkt. oder das war zum dem zeitpunkt, wo ich kurz inaktiv war wegen besuch. heute lief's irgendwie nicht so dolle. naja - es kann ja nicht jeden tag die sonne scheinen. btw, gude nacht...uff - endlich inne heia! Für mich ist der Tag auch so ausgeklungen, wie er für Mig21 angefangen hat ! Waren trotzdem ein paar nette Runden. Glaub sogar das ich mich ein wenig mit coboltblue alliiert habe - kann ja nie schaden
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 sowas hab' dich garnicht bemerkt. oder das war zum dem zeitpunkt, wo ich kurz inaktiv war wegen besuch. heute lief's irgendwie nicht so dolle. naja - es kann ja nicht jeden tag die sonne scheinen. btw, gude nacht...uff - endlich inne heia! Hab ich gemerkt B) Naja lief auch bei mir nicht besonders Und dann noch 2 TK wie sieht es den bei euch heute abend aus? Mal sehen,ich muß bis 22.00 Uhr arbeiten
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 ist doch kein problem markus,ich schaffe es auch erst ab 21.00 uhr!
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 ist doch kein problem markus,ich schaffe es auch erst ab 21.00 uhr! Muss dann heute abend nur TS schnell einstellen
Blauer 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 ist doch kein problem markus,ich schaffe es auch erst ab 21.00 uhr! Muss dann heute abend nur TS schnell einstellen 21:00 uhr ist doch 'ne gute zeit. treffen wir uns im alte säcke kanal - bin dabei. @corsi: wenn du oben in der durchgangszone bist, dann bitte einen reg. user uns bescheid zu geben um dich zu registrieren. schaue so nach 22:00 uhr aber auch mal kurz nach oben dann.