Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Keiner hört mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 heute?morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 heute?morgen? nachtschicht... ab freitag abend wieder...gl & hf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Wer hat bock heute Abend mit mir zu zocken?? http://bf2s.com/player/akaorcram21.10.1990/ Es geht auch Morgen abend!!! Bearbeitet 13. Oktober 2005 von akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Jau. Hätte Lust mal wieder zu spielen. Hab endlich mal wieder etwas Zeit Ich bin im TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 heute?morgen? nachtschicht... ab freitag abend wieder...gl & hf! das hört sich gut an,bin heute abend mit dabei.hoffe nur das ich bessere laune diesmal habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 schade, heut abend muss ich arbeiten... würd doch so gern mal mit blochi spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 schade, heut abend muss ich arbeiten... würd doch so gern mal mit blochi spielen.. eventuell hätt ich am sontag abend auch noch zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 jau, sonntag abend spielen wir nen community war gegen JIMbuktu... aber davor, bzw danach geht bestimmt noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 herr stahl,herr mig21 was ist mit euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 herr stahl,herr mig21 was ist mit euch? es tut mir leid, aber mein lieber herr cheffe hat mir noch 'ne nacht auf's auge gedrückt (kollegin ist krank). darf gleich zum dienst... . aber ab morgen definitiv frei dann. viel spass blochi - frag einen für mich mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 herr stahl,herr mig21 was ist mit euch? es tut mir leid, aber mein lieber herr cheffe hat mir noch 'ne nacht auf's auge gedrückt (kollegin ist krank). darf gleich zum dienst... . aber ab morgen definitiv frei dann. viel spass blochi - frag einen für mich mit! oh menno, was ne scheiße,aber am sonntag eventuell?machst du bei dem war mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 herr stahl,herr mig21 was ist mit euch? es tut mir leid, aber mein lieber herr cheffe hat mir noch 'ne nacht auf's auge gedrückt (kollegin ist krank). darf gleich zum dienst... . aber ab morgen definitiv frei dann. viel spass blochi - frag einen für mich mit! oh menno, was ne scheiße,aber am sonntag eventuell?machst du bei dem war mit? jau mach ich mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 herr stahl,herr mig21 was ist mit euch? Gemach Gemach Herr Blochi Perle ist mal wieder im Lande ab Sontag bin ich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 sonntag kann ich auch bin eingeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...