Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 sonntag kann ich auch bin eingeladen? klar lynxi! komm doch mal wieder in's ts. wir daddeln noch einen war heut' abend...so ab 22:00 +- 1 std. gehen wir dann public wahrscheinlich. @bloooochi: sollen wir 'ne runde messern jetzt? ts?
Blochi 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) sonntag kann ich auch bin eingeladen? klar lynxi! komm doch mal wieder in's ts. wir daddeln noch einen war heut' abend...so ab 22:00 +- 1 std. gehen wir dann public wahrscheinlich. @bloooochi: sollen wir 'ne runde messern jetzt? ts? huhu steff, ich hab jetzt leider keine zeit.aber heute abend ganz bestimmt!! und wie gesagt,wegem dem war einfach kurz bei mir melden! edit:herr stahl hat ein neuen ava!! respekt! Bearbeitet 16. Oktober 2005 von blochi
Blauer 2 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 sonntag kann ich auch bin eingeladen? klar lynxi! komm doch mal wieder in's ts. wir daddeln noch einen war heut' abend...so ab 22:00 +- 1 std. gehen wir dann public wahrscheinlich. @bloooochi: sollen wir 'ne runde messern jetzt? ts? huhu steff, ich hab jetzt leider keine zeit.aber heute abend ganz bestimmt!! und wie gesagt,wegem dem war einfach kurz bei mir melden! och schade... . na gut - ich ticker dich an dann.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Einige (me, Enforcer, general chaos, etc. pp.) spielen gerade auf dem SIH Server. I.P: 82.192.78.122
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich korrigiere: Der Rest spielt auf diesem Server. Tankcamper in der US-Base auf Karkand. Sorry, ohne mich.
Rollo 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Wat is ihr alten Säcke, helft ihr mir heute die fehlenden 170 Punkte,die ich noch brauche bis ich mir endlich eine Waffe freischalten kann, einzusammeln
mig21 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Wat is ihr alten Säcke, helft ihr mir heute die fehlenden 170 Punkte,die ich noch brauche bis ich mir endlich eine Waffe freischalten kann, einzusammeln Morgen bin ich wieder dabei
Rollo 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Wat is ihr alten Säcke, helft ihr mir heute die fehlenden 170 Punkte,die ich noch brauche bis ich mir endlich eine Waffe freischalten kann, einzusammeln Morgen bin ich wieder dabei kann ich es mir heute nicht besorgen müssen wir uns morgen was borgen..... Schade - aber dann morgen
Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Wat is ihr alten Säcke, helft ihr mir heute die fehlenden 170 Punkte,die ich noch brauche bis ich mir endlich eine Waffe freischalten kann, einzusammeln Morgen bin ich wieder dabei kann ich es mir heute nicht besorgen müssen wir uns morgen was borgen..... Schade - aber dann morgen öhm...noch wer da? so ab 22:00 + ?! Servername: be-wa-re.de // [bR]-anked Adresse: 81.3.59.191:31320
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Ups gar nicht gesehen War bis gerade auf dem Anhöhe 5 Server
Blauer 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 @miggi: es wird etwas später - solala 21:30 uhr. muss noch was erledigen - komme in's ts dann.