Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 sonntag kann ich auch bin eingeladen? klar lynxi! komm doch mal wieder in's ts. wir daddeln noch einen war heut' abend...so ab 22:00 +- 1 std. gehen wir dann public wahrscheinlich. @bloooochi: sollen wir 'ne runde messern jetzt? ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) sonntag kann ich auch bin eingeladen? klar lynxi! komm doch mal wieder in's ts. wir daddeln noch einen war heut' abend...so ab 22:00 +- 1 std. gehen wir dann public wahrscheinlich. @bloooochi: sollen wir 'ne runde messern jetzt? ts? huhu steff, ich hab jetzt leider keine zeit.aber heute abend ganz bestimmt!! und wie gesagt,wegem dem war einfach kurz bei mir melden! edit:herr stahl hat ein neuen ava!! respekt! Bearbeitet 16. Oktober 2005 von blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 sonntag kann ich auch bin eingeladen? klar lynxi! komm doch mal wieder in's ts. wir daddeln noch einen war heut' abend...so ab 22:00 +- 1 std. gehen wir dann public wahrscheinlich. @bloooochi: sollen wir 'ne runde messern jetzt? ts? huhu steff, ich hab jetzt leider keine zeit.aber heute abend ganz bestimmt!! und wie gesagt,wegem dem war einfach kurz bei mir melden! och schade... . na gut - ich ticker dich an dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 jau ok,bis später dann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 @blauer - Mach micro an ! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 @blauer - Mach micro an ! B) jau schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Einige (me, Enforcer, general chaos, etc. pp.) spielen gerade auf dem SIH Server. I.P: 82.192.78.122 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich korrigiere: Der Rest spielt auf diesem Server. Tankcamper in der US-Base auf Karkand. Sorry, ohne mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Wat is ihr alten Säcke, helft ihr mir heute die fehlenden 170 Punkte,die ich noch brauche bis ich mir endlich eine Waffe freischalten kann, einzusammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Wat is ihr alten Säcke, helft ihr mir heute die fehlenden 170 Punkte,die ich noch brauche bis ich mir endlich eine Waffe freischalten kann, einzusammeln Morgen bin ich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Wat is ihr alten Säcke, helft ihr mir heute die fehlenden 170 Punkte,die ich noch brauche bis ich mir endlich eine Waffe freischalten kann, einzusammeln Morgen bin ich wieder dabei kann ich es mir heute nicht besorgen müssen wir uns morgen was borgen..... Schade - aber dann morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Wat is ihr alten Säcke, helft ihr mir heute die fehlenden 170 Punkte,die ich noch brauche bis ich mir endlich eine Waffe freischalten kann, einzusammeln Morgen bin ich wieder dabei kann ich es mir heute nicht besorgen müssen wir uns morgen was borgen..... Schade - aber dann morgen öhm...noch wer da? so ab 22:00 + ?! Servername: be-wa-re.de // [bR]-anked Adresse: 81.3.59.191:31320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Ups gar nicht gesehen War bis gerade auf dem Anhöhe 5 Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 @miggi: es wird etwas später - solala 21:30 uhr. muss noch was erledigen - komme in's ts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 gehen gleich daddeln - sonst noch alte säcke am start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...